Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ich bin ganz euerer Meinung was die ganzen Kleidchen etc. betrifft.
was ich dabei auch noch schlimm finde, dass die Besitzer so viel Zeit (und auch Geld) in diesen "Schönheits"-quatsch investieren, der Hund davon aber eigentlich kaum was hat. Ich hab sogar öfters gelesen, dass die Langhaaryorkies weniger beweglich sind, weil's einfach unbequem ist..
Mir ist es lieber mit meinem Hund zusammen etwas aktiv zu machen und diese Zeit (und Geld) z.B. in eine Hundeschulle, Agilitykurs, lange Spaziergänge usw zu investieren als mehrmals die Woche stundenlang sie zu bürsten.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da sagt mir letztens schon wieder jemand, dass mein Chihuahua aussieht wie n Zwergspitz?? Crazy
-
Zitat
Das kann ja wohl auch nicht wahr sein. Stell Dir mal vor, da wäre ein "Kampfhund" drin und Du weißt das nicht! :irony:
http://imageshack.us/a/img441/…ocathumblcomp20052010.jpg
Ein klarer Staff-Scchäfermix.
Nur ich bin zu dumm zu erkennen, dass ich vom Züchter besch***en wurde. -
Ist doch die eindeutige hellbraune Fellfarbe vom Staff. Eiiiindeutig ein Mix. [Aber die Oberschenkel sind ja der Hammer, so toll und muskulös...
]
-
gestern im Zug wurde Diablo für einen Akitawelpen gehalten.
-
-
Also... den Akita könnt ich ja, wenn ich ganz, ganz, ganz großzügig bin, noch verstehen. Aber den Akitawelpen???
-
Ist doch bloß kniehoch der "Kleine"
-
Zitat
http://imageshack.us/a/img441/…ocathumblcomp20052010.jpg
Ein klarer Staff-Scchäfermix.
Nur ich bin zu dumm zu erkennen, dass ich vom Züchter besch***en wurde.
Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön *Herzen in den Augen hab*
Diese Muskulatur ist auch der Wahnsinn...
Und klar... da ist ein Kampfhund drin, ein Kampfrenner -
Ist am Ende der Zughundesaison und gut fotograpiert, aber Kampfrenner trifft es recht gut.
-
Geht grundsätzlich als Bobtail durch. Ist aber keiner:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!