Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man lernt nie aus
-
ZitatAlles anzeigen
Habe erst heute einen kennen gelernt. EIN TRAUM!!!!!!
-
Ich durfte vor ein paar Jahren einen kennen lernen,wunderwunderschön!:)
-
Ach ... was man sich mit Shelties alles anhören darf ...
Minicollies
Bonsaicollie
zu heiß gewaschen selten so gelacht ....
Border Collie
Mischling
MINIsheltie?? Hää?
Miniaussie
Der ist aber noch jung, oder?Aber ich muss schon sagen, dass der Sheltie so langsam auch als solches erkannt wird. Weiß auch nicht, ob ich das wiederum wirklich gut finde, dann doch lieber fragende Gesichter ...
-
-
Bonadea, das kenne ich.
Eigentlich muss ich schon schmunzeln, wenn ich zu hören kriege, Arko wäre ein Aussi oder ein Babyborder.
Das heißt für mich, dass Shelties hier noch nicht zu "vergriffen" sind, noch nicht zum Trend gehören und überzüchtet sind. -
Als mein Freund mal mit Lilly allein unterwegs war, hat er mir ganz verzückt erzählt, dass sie einen Collie-Welpen getroffen haben, den Lilly ganz toll fand! :) tja, dieser "Welpe" ist ein 11-jähriger Sheltierüde.....:D
Dafür bin ich schon zweimal angesprochen worden, ob Lilly ein Schäferhund-Welpe ist, da sie ja so unglaublich jung aussieht und es kam die Frage, wann sich denn die Ohren aufstellen...
Als ich dann aufklärte, dass sie ein Mischling ist, kam von einer Dame nur ein verächtliches:"aha...na dann" und sie zog ohne ein weiteres Wort von dannen
Da war ich etwas verwirrt...Lilly ist übrigens ein Schäferhund-Mix von bald 7 Jahren und mit 28 kg Kampfgewicht! Wo die Leute da nen Welpen sehen ist mir ein Rätsel! :)
Lg Sarah & Lilly
-
Bei der seltenen Rasse der meiner angehört ist es wohl nicht zu verachten, dass es niemand weiß
Wir haben auch schon einiges durch ...
- Bernhardiner (Größe passt nicht so
ganzEndgröße ca. 40 cm)
- Jack Russel
- Pekinese (:D ?)
- Australian Shepherd
- Cavalier King Charles SpanielUnd oft ist er natürlich ein Mischling
Würde ich auch denken wüsste ich's nicht besser
Hier mal zwei Bild von meinem Kooikerhondje Rüden
-
Ein ganz süßer!
-
Wir werden öfter gefragt ob unser Großer die Mama von den Kleinen ist...
Zur Auflösung, der Große ist ein Greyhoundrüde und die Kleinen sind Whippetmädchen (4 und 5 Jahre)Oder aber er ist ein Galgo, aber das finde ich jetzt nciht so schlimm, da man auf den ersten Blick den unterschied vielleicht garnicht sehen kann, wenn man sich nciht gut auskennt.
Die Mädels sind manchmal Windspiele, da haben die Leute wohl noch nie ein Windspiel gesehen, wenn sie denken, meine Mädels sind klein und zerbrechlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!