Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Eine ältere Dame sagte uns gestern, dass sie von weitem dachte, dass ich ein Shetland-Pony über die Felder spazieren führen würde.

• Die sind toll :) Ich mag Windhunde, denk nur das es nix für mich äre sie zu halten ;) Danke fürs Bild

• Zitat

Eine ältere Dame sagte uns gestern, dass sie von weitem dachte, dass ich ein Shetland-Pony über die Felder spazieren führen würde.

xD

Hier gibt es ein Auslaufgebiet, welches an einen Reiterhof grenzt. Dort laufen auch oft die Mädchen mit ihren Ponies.
    Ein Pony ist sehr klein, wuschelig und schwarz und ich denke jedesmal, dass mir da ein Neufundländer entgegenkommt :D
    Selbst Lilly hat es schon verwechselt und musste auch mal kurz am Hintern schnüffeln und hatte sichtlich große Fragezeichen in den Augen :D

Lg Sarah & Lilly

• Aileen und Tornado werden meistens mit
    Shelties oder Collies verwechselt.
    (Ist ja nichts Neues, dass man Aussies für Collies/Shelties haltet)
    Den größten Blödsinn hab ich aber vor ca nem Monat gehört,
    als ich zum Hundepark gegangen bin mit den beiden.
    Da hat doch glatt eine gedacht, die beiden wären Kuvasz Welpen??? :???:
    Wie die draufkam, weiß ich bis heute nicht...

• Ein Border Collie! :shocked:

"nein, dass ist ein Labrador-irgendwas-irgendwas-irgendwas-Mix, dass ist kein Border Collie"
    - DOCH! Das sieht man doch, schauen Sie wie hibbelig der Hund ist. Und aussehn tut er auch wie einer..
    "öhm.. okay.. ich muss weiter, wir sind spät".

Also ich weiß net WAS in dem Hund steckt, Labrador auf jeden Fall irgendwie. Aber die sieht niemals aus wie ein Border, nie, niiiie!
    Ich schieb's auf die Dämmerung in der wir heut früh laufen waren als der Hund "enttarnt" wurde :lol:

• Och, bei meinem Bluemerle Border Tier wurde ich schon nach Husky Mix gefragt und erst am WE auf der Messe nach einem Australian Cattle Dog in langhaar :headbash:

Sonst kriegen wir nur gesagt, der guckt wie ein Wolf und als Welpe wurde mein Hund tatsächlich für einen Rottweiler Welpen in Fehlfarbe gehalten.

Meine Weiße Schäferhündin wurde für einen Goldi gehalten worauf ich nur geantwortet habe "Klar, habe ihr auch Eisstiele an die Ohren geklebt, damit die Ohren stehen" :) :hust:

• Zitat

Eine ältere Dame sagte uns gestern, dass sie von weitem dachte, dass ich ein Shetland-Pony über die Felder spazieren führen würde.

Habe herzlich gelacht :grin:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!