Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
meiner ist ein großer MOPS!?!?!?
Naja Boxer und Mops,ist ja fast das gleiche:-)Tja und Louis ist immer der kleine Boxer
Ich hab auch schon mich gefragt, wie Leute darauf kommen...leider wurde ich ziemlich angeschnauzt, wie mein Boxer-Kampfhundwelpe denn ohne Maulkorb rumlaufen darf -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Banshee, zobel Sheltie ist natürlich ein (Mini/Baby)Collie
Kiss, blue merle Sheltie ist entweder ein (Mini)Aussie, ein Husky Mix wegen den blaueb Augen, oder ein (36cm großer!) Border Collie
Fuu, tricolor Sheltie ist bislang nur das Kind von den beiden anderen. -
Amadeus ist ein schwarzer Labrador. Eigentlich eindeutig, würd ich meinen. Aber trotzdem fragen wirklich fast alle die man so trifft: Ist das ein Labrador? Die gibts doch nur in hell!
Also bitte...
-
Meine beiden waren letztens Cavalier King Charles Spaniel
mit der aussage "Ich dachte die haben Hängeohren, aber die gibts wohl auch mit Stehohren"
-
Zitat
Tja und Louis ist immer der kleine Boxer
Ich hab auch schon mich gefragt, wie Leute darauf kommen...leider wurde ich ziemlich angeschnauzt, wie mein Boxer-Kampfhundwelpe denn ohne Maulkorb rumlaufen darfIch weiss gar nicht wieso wir uns die Mühe machen, alles so genau zu definieren - wo es doch erwiesenermassen auch sooo einfach geht.
Aber hättest du gesagt es war ein Mops, dann wären sie wahrscheinlich hingekniet und hätten die "gutschigutschiguuu" - Tour abgezogen -
-
Ein guter Freund von mir hatte ihn zum ersten Mal gesehen und sofort behauptet:
"Das ist zumindest eindeutig KEIN Schäferhund!" Fands echt witzig, mit welcher Selbstverständlichkeit garde die markanteste Rasse ausgeschlossen wurde
Ansonsten wurde ich auch schon gefragt, ob da ein Wolf mit drin ist. Achja, hier ist ein Bild
-
die bilder gehn nich...
-
Unser Berner Sennenhund (Rüde) war die Tage ein (Langhaar
) ROTTWEILER...zu erkennen ganz klar an der Farbe (
) und am Bollerkopp...
-
da würd ich mich ja nochmal an den züchter wenden der euch den rottweiler verkauft hat
-
Beide werden mit Border Collies verwechselt... wenn sie nebeneinander stehen :O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!