Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Könnt auch Dingo drinstecken
Meinst du meinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, Lucky
-
Zitat
Könnt auch Dingo drinstecken
Apropos Dingos ...Meiner hat sich mit denen im Tierpark tatsächlich super verstanden. Alle haben sie mit dem Schwanz gewackelt und sich gegenseitig angefiepst, war richtig niedlich
-
Zitat
Also ich gehe von Labrador mit Bracke aus. Sicher kann ich es nicht sagen. Er stammt aus Frankreich und da gibts ja viele Bracken- bzw. Laufhundrassen.
Ich dachte wirklich kurz dass das mein Hund ist ^^
Milow:
Halb Labrador, halb Aussie. Der Aussie versteckt sich aber sehr gut. :)
-
Na, die beiden sind sich ja wirklich verdammt ähnlich, auch schon vom Fell her ...nee, da kann meiner dann doch nicht mithalten
-
-
Zitat
Ich dachte wirklich kurz dass das mein Hund ist ^^
Milow:
Halb Labrador, halb Aussie. Der Aussie versteckt sich aber sehr gut. :)
Die sehen sich echt sehr ähnlich! Nur das meiner größere Ohren hat und eine weiße Brust. :) Aber ist ein ganz Hübscher!
-
Grisu ist ein Riesenschnauzer. Korrigiere: Er ist eindeutig ein Riesenschnauzer.
-
Ja... Also... Klar doch! Siehst doch den typischen Bart... Und das typische kurze rauhe Fell... Und so...
Wobei ich finde er sieht eher aus wie ein Bobtail. (Ehrlich, vor ein paar Jahren hätte ich dich gefragt woher du denn den dunklen Bobtail hast. Spanischer Wasserhund hätte mir sowas von garnichts gesagt)
-
unser TA hat am Mittwoch tatsächlich vermutet, dass ich mir die Neufi-Babys aus unserer Nachbarschaft ausgeliehen hab. Demnach hätten wir 3 braun-gescheckte und 3 schwarz-gescheckte Neufis....
okay, bei der Statur und dem Gewicht wäre das fast möglich, unsere Nachbarin hat nach einem kurzen Blick gemeint, unsere süßen. sehen aus wie ihre Neufi-Welpen mit 10 Tagen....da waren unsere 12 Tage alt...dabei haben Perdis Zwerge einen Kleinen Münsterländer als Papa.... -
Mein Hund wird immernoch für eine Hündin gehalten (aktuell werden die Rassen, die bei ihm mitgemixt haben, von den meisten erkannt)- obwohl er ein Rüde ist und seine Bömmel nicht zu übersehen sind
und außerdem wird er nie erwachsen, sondern ist meistens der "junge Hund". Wächst der noch? sind die Standartfragen. Und wenn ich sage, nein- der wird dieses jahr 4- dann sorgt das für fassungslose Gesichter. Der würde ja "so jung" aussehen und so "einen wachen Blick" haben.
Als wenn ältere Hunde abgestumpft wirken müssen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!