Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Es gibt auch Labbis mit welligem Fell - wenn sie aus amerikanischer Linie kommen noch wahrscheinlicher (und bei 70cm bestimmt, könnt aber auch Dogge drin sein...) Ich weiß auch nicht, ob du drüben das alles wirklich rein gezüchtet haben, oder ob es da dochmal Chessie/Lab-Kreuzungen gegeben hat, dafür kenn ich mich zu wenig bei den Labradoren aus.
Also man sieht schon irgendwie, dass beides Retriever sind, aber der Körperbau ist wirklich anders. Aber der Chessie ist selten, den muss man nicht kennen, aber wenigstens als Retrieverhalter schonmal gehört haben...Eva. Aber nen Chessie wäre auch denkbar gewesen, sind ja nicht grad selten bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt lustige Antworten zum Teil die ich hier lese
, naja meine wird immer als Mischling angeschaut ich hab sie nocht nicht so lange, vielleicht hängt es mir in einem halben Jahr auch so aus ... N'Mann meinte heute auch das doch ein deutscher Schäferhundwelpe sei.
-
Zitat
Eva. Aber nen Chessie wäre auch denkbar gewesen, sind ja nicht grad selten bei unsEben.
-
Zitat
Echt lustige Antworten zum Teil die ich hier lese
, naja meine wird immer als Mischling angeschaut ich hab sie nocht nicht so lange, vielleicht hängt es mir in einem halben Jahr auch so aus ... N'Mann meinte heute auch das doch ein deutscher Schäferhundwelpe sei.
Was ist deiner denn für einer? Auf dem Ava sieht man's so schlecht... nen Border Terrier? Dann wär der Schäfi aber schon echt weit weg
-
Labradoodle oder Curly Coated Retriever
Ist aber einfach ein Großpudel. -
-
Wenn Grisu frisch geschoren ist, ist er auch ein Großpudel
Wenn das Fell wieder wächst, halt ein Riesenschnauzer
Wenn es ganz lang ist, ein Mischling.
Abwechslung muß sein!
(Tolles Foto übrigens vom Pudeltier!
)
-
Curly wäre breiter um die Brust und hätte ne andere Schnauze, aber netter Hund. So gefallen die mir...
-
Mit der Kette könnte der Pudel auch ein Riesenschnauzer sein
Ich klau den OK? wollte schon ewig einen Großpudel (Mir kam der Flat dazwischen) -
Zitat
Ist schon schade, dass man heute die Designerrassen und die Exoten eher zu kennen scheint, als die "Klassiker". Wobei, ist ja auch ne ungewöhnliche (aber total tolle! :ja:) Schur für nen Pudel
-
Zitat
Ist aber einfach ein Großpudel.Ja, der Stil macht echt was her bei den GPs - da hab ich auch eine weiche Stelle fürm im Herzchen... Hübsches Tier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!