Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Curly wäre breiter um die Brust und hätte ne andere Schnauze, aber netter Hund. So gefallen die mir...
Ja, sie ist eh eher eine Zarte, auch für nen Pü. Tolle, handliche Größe, finde ich . 57 cm, 19 kg.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
http://www.bild.de/news/auslan…ik-aus-28040740.bild.html
-
-
Ok nächster Thread heißt dann: "Mit welcher Tierart werden Eure Hunde verwechselt?"
-
Pudel sind ja nicht so meins. Also rein äußerlich - wobei gerade DAS wohl eben an diesen megaaufgemotzten und frisierten Exemplaren liegt, die man zumeist sieht, wenn man mal danach schaut
Die Lockendame oben gefällt mir aber. So schön langbeinig.
-
-
Zitat
Ok nächster Thread heißt dann: "Mit welcher Tierart werden Eure Hunde verwechselt?"
Da bin ich dann dabei!
Stehe mit meinem Whippetwelpen (offline) auf dem Feld, als eine ältere Dame mit ihrem Hund kommt und den gaaanz kurz greift. Ich frage noch, ob ich meinen anleinen soll (Baby war gerade mit seinem Spielie beschäftigt und hat sich um den Hund nicht geschert) .. sie: "Nein, ich halte die Leine ganz fest" .. ich:
.. sie: "Oh, sagen Sie bloss, das ist gar keine Katze?"
Ich :
-
Bei manchen leuten muss ich mich halb tot lachen.
Ich habe einen mops.die rasse ist ja nicht gerade unbekannt.Aber ich bekomme zu hören: " das ist aber ne schöne französische bulldogge"
Naja das geht noch aber letztens kam dann der hammer:
" ach der ist aber noch ganz jung nicht? Ich wollte mir auch mal nen boxer holen"Ich mein boxer sind zwar süß, aber ich wollte doch was kleines!
-
Mich hat mal einer angesprochen, dass ich doch bitte meinen Staffordshire Terrier anleinen soll. Klar, mein Cocker-Labbimix sieht dem auch sooooo ähnlich -.-
Oder aber ganz oft "och wie süß, is ja noch nen Baby"... ich "nee, schon nen Jahr alt^^"... " aber das das is doch nen Labbi"... ich "is nur nen Labbimix"
Und trotzdem glauben die mir nicht, dass die schon ein Jahr alt ist... naja... sollen se doch glauben was se wollen -
Zitat
Ach nee, sach bloss..... sind Löwen keine Hunderasse?
-
Also damit, dass mein Rattler immer ein Pinscher oder Chihuahua ist kann ich ja leben, die sind ja nicht so häufig aber das beste war, eine sehr RTL2-Mäßig aussehende Frau (mein Hund war gerade ca ein halbes Jahr):
"Das ist ja Tierquälerei!!"
Ich so: "ähm was, warum?"
"Das ist doch ein Rottweilerwelpe! Der ist doch höchstens zwei oder drei Wochen alt, wie kann man denn damit schon in der Stadt rum laufen, der arme!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!