Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Nero mein Samojede wurde schon mit diversen Rassen verwechselt, was haben wir denn da:

Shiba Inu
    Husky (ich kann es nicht mehr hören, vor allem weil eine Frau ganz darauf bestand das er ein Husky ist :tropf: )
    Spitz (auch sehr oft)
    Albino Collie :irre3:
    Pudel :headbash:
    und das geilste war bisher Deutscher Schäferhund, sieht ja auch so aus na :D

mein Pitmädel wurde immer mit einem Labrador verwechselt und der Aussiewelpe meiner Mutter wird gerne als Berner Sennenhund Welpe bezeichnet, auch von einer Berner Sennenhund Besitzerin :p

• meine cousine auf der weihnachtsfeier, will mir bis heute nicht glauben das daala kein mops ist :roll: :???: :lachtot:

• Zitat

meine cousine auf der weihnachtsfeier, will mir bis heute nicht glauben das daala kein mops ist :roll: :???: :lachtot:

Vielleicht sind die Hunde ja vertauscht?
    Du hast den Mops und nicht ich

• Sieht doch wohl jeder, dass das eindeutig ein Perwollwuschelkuschelhund ist.

Ich bin ja bekennender Windhundfan, aber Deinen Nero finde ich wunderhübsch!!!

• Ich hatte ja eine English-Setterhündin (klein, fast weiß, ein paar orange Punkte), wurde im hohen Alter immer weißer.

Meine liebste Geschichte dazu:

Kleines Kind (etwa 4 Jahre), sieht Berta und ruft begeistert: "Guck mal Mama, da ist Knut!" Ich wohne in Berlin und Knut war eine zeitlang allgegenwärtig.
    Die Mama antwortet darauf: "Das ist doch kein Eisbär, das ist ein Dalmatiner!"

Klar, Hund mit Punkten = Dalmatiner.

• :lol:
    Albino Collie? Genial.

Und zum Schäfer: Sooo abwägig find ich das jetzt nun auch wieder nicht. :???: Weiße Schäferhunde Langstockhaar sehen natürlich nicht so aus, aber ich finde, das birgt für jemanden, der's halt nicht soo genau weiß, doch ein gewisses Verwechslunsrisiko. Und natürlich heißen die jetzt offiziell Weiße Schäferhunde, aber wenn man die Zuchtgeschichte nicht genau kennt...

• :lachtot:

• ACHTUNG, das ist KEIN Witz.

Man hat schonmal zu unserer American-Bulldog (reinrassig) Gina gesagt

"Ooohhh schöner Hund, aber das ist doch Dalmatiner drin?" Oo

Ok sie hat drei braune Punkte am Rücken.... aber Dalmatiner??!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!