Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wir hatten im Urlaub mal eine komische Begegnung.
Uns kam ein Ridgeback entgegen, ohne Herrchen etc. Irgendwann kam dann Herrchen in seinem schönen Auto angefahren.
Fenster runter und gegrüßt.
Irgendwann fragte er dann, wie alt der Schäferhund sei?Ich hab mich erstmal doof umgeschaut wegen einem Schäferhund, da standen aber nur Lucky, Zoe und sein RR.
Bis ich erstmal gecheckt habe, dass er Lucky meinte.Ok, er hat vllt was von einem DSH oder Mali aber ein reinrassiger ist er noch lange nicht
Maya ist sowieso immernur ein Schaf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nora (Riesenschnauzer) wird auch des öfteren mit einem schwarzen russischen Terrier verwechselt. Auf meine Richtigstellung reagieren die meisten Leute sehr erfreut, weil man Riesenschnauzer hier so selten sieht.
Zu Welpenzeiten fragte mich eine Frau, woher ich diesen coolen Labrador hätte, so einen wolle sie auch, die "Schnauzhaare" seien ja der Oberhammer
Hier also der Labrador mit Schnauz:
-
Zitat
Nora (Riesenschnauzer) wird auch des öfteren mit einem schwarzen russischen Terrier verwechselt. Auf meine Richtigstellung reagieren die meisten Leute sehr erfreut, weil man Riesenschnauzer hier so selten sieht.
wie alt issen Nora?
nu weiß ich, warum mich die Leute fragen, ob Kira noch jung sei
-
Murky wird IMMER und von JEDEM als Labrador betitelt...selbst von diversen TÄ
-
Perdi wird meist als Dalmatiner "erkannt".... und wenn ich dann sag: aber nur die eine Hälfte. werd ich ausgelacht..... aber wenn dann ein "richtiger" Dalmatiner daneben steht, dann sieht man es schon. sie ist doch zierlicher und verwaschener....
-
-
Zitat
wie alt issen Nora?Jetzt ist sie fast 4 Jahre alt, wird aber manchmal auch noch deutlich jünger geschätzt, auf dem Foto war sie 6 Monate alt.
-
Diego ist meistens ein Border Collie oder ein Husky-Mischling...
-
Der Hund meiner Mutter wurde als Welpe (also noch ganz weich und plushy)
für einen Kampfhund gehalten
Hallo?
Die Oma zu ihren vielleicht 3 Jahre alten Enkel: "Komm rüber über die Strasse, da kommt ein Kampfhund!"
Ich selber halte ihn für einen Terrier ChowChow Mix. Hab mal jemanden getroffen, der hatte zu 99% optisch den selben Hund, und der sagte: ChowChow Terrier...
Wenn man die Lefzen sieht und das viele Fleisch an den Lefzen wenn er "lächelt", glaub ich wenigstens an den Terrier.
Jemand von Euch vielleicht ne Ahnung (auch nur ne leise)?
Hier mal fotos vom letzten Jahr:
http://i284.photobucket.com/al…sheba_Troy/1209090a21.jpg
http://i284.photobucket.com/al…athsheba_Troy/as278k5.jpg
Und hier der "Husky" von meinem Freund.
http://i284.photobucket.com/al…/Bathsheba_Troy/Lauri.jpg
Eindeutig ein BBS/Amerikanisch-Kanadischer weißer Schäferhund langstockhaar. Ach, nennt die Rasse doch, wie ihr wollt
Die Süße hats noch schwerer, wird sie doch auch immernoch, wg der Größe, für einen Rüden gehalten
-
Na so einen Komischen Hund habe ich auch!
Murphy wird oft für einen Neufi gehalten!Wäre ja schon , ist aber ein Hovi!
L.G Susanne
-
DAS ist ein Hovawart???
WOW! Ein echter Prachtbursche!
Alle Hovis die ich kenne, sind klein, schmächtig und schmalbrüstig... Und ich dachte schon ich hab was im Auge, als ich meiner Freundin sagte: Für'n Hovi ist deiner aber echt zu klein!"
Die hat zwar böse geguckt, aber der ist echt winzig... Was soll ich denn machen? Bin nur ehrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!