Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
oh, ein chihuahua....................NEIN, mein hund ist ein zwergpinschermix. wenn ich chihuahua höre kann ich ganz schön allergisch regieren. ich mag die zwar, aber ich hab verdammt nochmal nen zwergpinscher!
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinen Tibetern werde ich eigentlich immer nur gefragt was das für eine Rasse ist.
-
Is des ein "Schiwawa" ? Hat da ne Ratte mitgewirkt ? Mama, guck mal, ein Dobermannbaby
Hier das Dobermannbaby `*gg*
-
Zitat
Was meinst du wie es erst die Rotti-Halter ärgert, wenn ihre Hunde als Kampfhunde bezeichnet werden
Oder die ganzen Pitbull, Staff und Bullyhalter! Die werden auch oft mit Kampfhunden verwechselt. Kann meine Schwester ein Lied von singen. -
Zitat
Pass auf, wenn Lilly wieder fit ist (darf aufgrund einer Knie-Op grad nicht) dann treffen wir uns, du mit deinem Mischling, und ich mit meinem Aussie, und dann machen wir Wü verrücktAu ja, das machen wir! Dann können wir heiteres Rasseraten machen.
-
-
Also mein Löwchen hat bis jetzt noch nie jemand erkannt (nehm ich auch keinem übel) Nur einmal Mann kam ein Mann auf uns zu und sagt plötzlich zu Emily: Na du kleiner Löwe?- Ich war begeistert
Sonst fragen die meisten nur was das ist, oder welche Mischung. Manchmal fallen Rassen wie Tibet Terrier oder Malteser. Die beste Unterhaltung war bis jetzt:
-Was ist das?
Ein Löwchen
-Und was wird es mal?
ein Löwchen -
Zitat
Meine beiden reinrassigen Labradore, werden auch ständig verwechselt. Was ich gar nicht verstehen kann.
Die schwarze (Paula) wird immer wieder als "Rottweiler" betitelt! Einer meinte sogar schon mal ich solle meinen Dobermann rufen!
Da werde ich echt sauer!ganz ehrlich, nicht jeder Mensch ist hundebegeistert und nicht jeder Mensch kennt sich mit Hunderassen aus, ist ja auch keine Pflicht oder?
warum bitte wird man dann sauer?
-
Hallo,
bei uns wurde Lenny schon oft für ne Deutsche Dogge gehalten
-
Luna ist jetzt 14 Monate alt und ich werde oft gefragt wie wieviel Wochen alt mein Schäferhund Welpe ist
Nun ja sie sieht schon etwas wie ein Mini Schäfer aus, aber wirklich Mini.
Lg Melanie -
Mein Foxterriermischling wurde letztens (von einer unbekannten Dame um die 45) mit "ohh.. wie ein weisser Schlittenhund" betitelt...
voll seltsam. Zwar häng ich dauernd bei Mushern rum und mein Zweithund wird ein Schlittenhund, deswegen muss man aber meinen waschechten Terrier nicht mit "Schlittenhund" betiteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!