Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Luna ist jetzt 14 Monate alt und ich werde oft gefragt wie wieviel Wochen alt mein Schäferhund Welpe ist :???:

Nun ja sie sieht schon etwas wie ein Mini Schäfer aus, aber wirklich Mini.
    Lg Melanie

Das ist ja noch gar nix :roll: Oft fragen mich Leute wie viele Monate denn mein 13!!! Jähriger Yorkie alt ist :headbash: oder einmal sagte ne Omi zu ihrer Enkelin: Schau, ein Babyhund

• Jetzt war ich wohl zu langsam für Editiern...

Bekannte wurden mal gefragt ob sie nen Dalmatiner an der Leine hätten- nö, ist eine Dogge mit schwarzen Färbungen (nicht mal Flecken)
    Sowas find ich amüsant :lachtot:

• Am Anfang hiess es immer "das ist doch ein Bernhardiner !" oder "was steckt da so alles drin ?". Aber gestern abend kam der Oberhammer. Ich traf eine Gruppe Spaziergänger, einer fragt was das denn für eine Rasse sei und bevor ich den Mund aufmachen konnte sagte eine andere Frau aus der Gruppe "das ist ein Akira,wasst scho, so einer wie etzat im Kino ist, der Hidalgo" :lachtot: Genau, ein Akira, a gscheckertes Pferd :headbash:
    Heike

• Meine Französische Bulldogge war schon:

- ein Mops (regelmäßig :hust: )
    - ein Boxerwelpe
    - ein Pitbull
    - ein Chihuahua :shocked: (OK, da war er ein Welpe und man sah nur seinen Kopf aus meiner Jacke gucken)

Mein Favorit: "Dit is n Mops, und dem hamse den Schwanz abjeschnitten!" (+ böser Blick zu mir)

Danke Vodafone und Modehundschei*e wird die Rasse (gerade in Berlin) immer öfter richtig erkannt.

• Meine beiden Bearded Collie-Rüden werden immer als Bobtails bezeichnet. Selten, dass jemand auf Bearded Collie kommt.

Ist mittlerweile schon sooo langweilig :lol: , dass ich darauf überhaupt nimmer reagiere...

LG
    Petra mit Blue und Luca

• Zitat

:headbash: oder einmal sagte ne Omi zu ihrer Enkelin: Schau, ein Babyhund

Ja, das kenn ich auch! :roll:

Bei meiner heisst es immer: Yööööhhh, wie süss! Ww...was isn des?
    Ich: Ein Toypudel!
    Die anderen: Eeecht? Ein Pudel, das sieht man aber nicht! - ein was für ein Pudel?
    Ich: Toy wie Spielzeug - ist aber keins, auch kein Steiff-Tier, sondern ein Hund!!! :D
    Die anderen: Der wächst aber noch, oder?
    Ich: Nöö, der bleibt so.... (25 cm und 2400 g)
    Aha! Hab ich noch nie gesehen....

:roll: Immer dieselbe Leier..... sieht man doch, dass des n Hund is ..... :motz:

LG Falbala

• wir haben eine deutsche dogge...
    wie er noch was kleiner war sah er für andere wohl aus wie ein labrador...

jetzt hören wir nur noch...
    "boar watt für n kalb" oder
    "wow voll das pony" wahlweise auch
    "voll dat mopped"

oder wir werden gefragt ob wir denn auch den sattel dabei hätten...

:( : mich nervts nur noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!