Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Schicken "Malinois" hast du da. Vielleicht stellen sich die Ohren ja noch auf (wie beim Bully)
.
Hätte mehr auf was hütehundmäßiges -Kangal oder so
- getippt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schicken "Malinois" hast du da. Vielleicht stellen sich die Ohren ja noch auf (wie beim Bully)
.
Dann hat da aber bestimmt noch eine Fledermaus mitgemischt
.
Nein, den Mail-Mix kann ich ja noch nachvollziehen (wegen der Maske), aber ich reinrassig??? Nein, wir lassen uns überraschen, er ist auf jeden Fall zauberhaft! Frech wie Oskar, charmant, pfiffig, findet Menschen und andere Hunde toll, fährt super im Auto mit, ist stubenrein, liebt Schuhe und Socken... Ach, ich schwärme schon wieder! Nur Alleine bleiben ist noch eine Riesen Baustelle, aber auch das bekommen wir noch hin!
LG, Eva
-
Das ist das Ding: brauner Hund mit dunkler Maske ist für viele auf jedenfall irgendwas mit Malinois. Das es aber noch massig andere Rassen gibt, die diese Färbung haben können, wird dann vergessen.
Ich finde der Hund hat gar nichts von einem Mali.
-
Wie gesagt, wir wissen selbst nicht, was drin ist, ist uns eigentlich auch egal, sonst hätten wir uns ja keinen Mischling ausgesucht. Er ist halt ein reinrassiger spanischer Senfhund
LG, Eva -
Die germanische Bärenhündin wird auch JEDES Mal mit einem Leonberger verwechselt. Finde das immer süß :)
-
-
Mein Kleiner Münsterländer war heute ein Golden Retriever.
-
Zitat
Mein Kleiner Münsterländer war heute ein Golden Retriever.
Die sehen sich ja auch echt extrem ähnlich (Achtung, Ironie!)
-
Meine cremefarbene, langhaarige, stehohrige Chihuahuahündin mit weisser Maske wurde heute morgen eindeutig als "viel zu kleiner" MOPS identifiziert...
Neeeeeeeeeeeeeee, is klar!
LG von Julie -
Amahne, Hauptsache Fusshupe!
(und nein, das ist nicht böse gemeint :) )
Bei Shira kam auch schon oft Mali oder Belgier, meist mit der Anmerkung, dass die Ohren doch stehen müssen! :irre:
-
Zitat
Meine cremefarbene, langhaarige, stehohrige Chihuahuahündin mit weisser Maske wurde heute morgen eindeutig als "viel zu kleiner" MOPS identifiziert...
Neeeeeeeeeeeeeee, is klar!
LG von JulieBrille? Fielmann !;)
Oh Hilfe, die sehen sich ja nun wirklich nicht ansatzweise ähnlich :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!