Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Eine alte Frau wollte mir mal erzählen, dass Easy eiiindeutig ein russischer Steppenwolf ist :shocked: , ihr Mann hatte genauso einen... :???:

Und als ich letztens an nem Spielplatz vorbei gelaufen bin schreit so ein Kind "WAAH ein WOLF!!!" und rennt zu seiner Mama. :lol:

• Das ist ja en lustiger Thread!
    Aber ich frag mich mittlerweile auch warum die Leute immer wild drauflosraten noch bevor man das Wort Mischling ausgesprochen hat. :???:

Unsere Hitliste:

Oh schön, was´n das für ne Rasse? (das ehrt nen "Bastard-Besitzer" natürlich) :D

Dalmatiner/Dogge gell?!

Ist da Dogge mit drin?

Manchmal wird auch ein Windhundmix vermutet, weil sie ja soooo dünn ist

Aber ehrlich gesagt kann ich die Varianten mit dem Dalmatiner noch eingermaßen nachvollziehen...
    Wer neugierig ist hier der Fotothread https://www.dogforum.de/ftopic74869.html

Und ansonsten gibt es hier hoffentlich noch viele Beispiele zum Lachen!

• Da unsere Daisy einer weniger häufig verbreiteten Rasse angehört wird sie oft mit einem Mops verwechselt. Da sie ohnehin eine zierliche Vertreterin ihrer Rasse ist wundere ich mich immer wieder... :hust:

Wenn ich dann sage sie sei eine französische Bulldogge kommt meist der Kommentar: da wächst sie ja noch...sie wird sicher noch sehr groß oder? Bei dem Wort Dogge implizieren die meisten Leute "Riesenhund" :roll:

Fotos von ihr findet ihr auf meiner Hundehomepage unter:

http://www.verbrecher.org

LG

• Paula - ihres Zeichens Großpudel - wurde doch tatsächlich mal für einen
    Windhund gehalten :shocked:.
    Das kam wohl von dieser windschnittigen Frisur :lol: :

Sie sieht damit aber auch wirklich extrem doof aus :lachtot:.

Sonst wird Paula aber immer als Pudel erkannt, aber beim kleinen
    Pudeltierchen kommt trotzdem immer die Frage, was für eine Rasse das
    sei. Und die Leute sind dann meist sehr erstaunt, wenn ich sage, dass das
    ebenfalls ein Pudel ist. Tja, Kuhfleckenpüdels sind wohl noch nicht so bekannt. :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!