Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wenn ich mit den beiden hier unterwegs bin, oder auch mit einem alleine...
kommt oft mal die Frage, ob da ein Labbi mit drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn ich mit den beiden hier unterwegs bin, oder auch mit einem alleine...
kommt oft mal die Frage, ob da ein Labbi mit drin ist
"Da sind sogar mehrere drin"*in stammbaum guck*
oder:" ja, in dem Fell steckt ein Labrador" -
Eine alte Frau wollte mir mal erzählen, dass Easy eiiindeutig ein russischer Steppenwolf ist , ihr Mann hatte genauso einen...
Und als ich letztens an nem Spielplatz vorbei gelaufen bin schreit so ein Kind "WAAH ein WOLF!!!" und rennt zu seiner Mama.
-
Das ist ja en lustiger Thread!
Aber ich frag mich mittlerweile auch warum die Leute immer wild drauflosraten noch bevor man das Wort Mischling ausgesprochen hat.Unsere Hitliste:
Oh schön, was´n das für ne Rasse? (das ehrt nen "Bastard-Besitzer" natürlich)
Dalmatiner/Dogge gell?!
Ist da Dogge mit drin?
Manchmal wird auch ein Windhundmix vermutet, weil sie ja soooo dünn ist
Aber ehrlich gesagt kann ich die Varianten mit dem Dalmatiner noch eingermaßen nachvollziehen...
Wer neugierig ist hier der Fotothread https://www.dogforum.de/ftopic74869.htmlUnd ansonsten gibt es hier hoffentlich noch viele Beispiele zum Lachen!
-
Bei Woods höre ich immer nur: Jack Russel!
...und meine Oma ist der festen Überzeugung, dass die Augen von einem Chihuahua sind
-
-
mein stilvoller zwergpinscher wird eigentlich nur für nen Chihuahua gehalten, nur die Omas erkennen den "Rehpinscher" - das lass ich dann grad noch so durchgehen... -
Da unsere Daisy einer weniger häufig verbreiteten Rasse angehört wird sie oft mit einem Mops verwechselt. Da sie ohnehin eine zierliche Vertreterin ihrer Rasse ist wundere ich mich immer wieder...
Wenn ich dann sage sie sei eine französische Bulldogge kommt meist der Kommentar: da wächst sie ja noch...sie wird sicher noch sehr groß oder? Bei dem Wort Dogge implizieren die meisten Leute "Riesenhund"
Fotos von ihr findet ihr auf meiner Hundehomepage unter:
LG
-
Bei uns heißt es immer ... "ist da ein Dobermann mit drin" ... dabei haben wir doch - lt. Tierhilfe - einen Dackel/Zwergpinscher
Ein bissel Spaß muss sein
-
Mein Goldie Balu wird oft als Labrador bezeichnet Ich denke aber nur von Leuten die sich gar nicht auskennen
-
Paula - ihres Zeichens Großpudel - wurde doch tatsächlich mal für einen
Windhund gehalten .
Das kam wohl von dieser windschnittigen Frisur :
Sie sieht damit aber auch wirklich extrem doof aus .Sonst wird Paula aber immer als Pudel erkannt, aber beim kleinen
Pudeltierchen kommt trotzdem immer die Frage, was für eine Rasse das
sei. Und die Leute sind dann meist sehr erstaunt, wenn ich sage, dass das
ebenfalls ein Pudel ist. Tja, Kuhfleckenpüdels sind wohl noch nicht so bekannt. :D. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!