Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
meine emma ist bei jedem ein pudel
Edit: Bilder gelöscht, weil zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pasha, seines Zeichens Rottweiler, wird wenns bissi dunkler is ständig für nen Labbi gehalten... und das nur weil er nich soooooooo viele Muckis hat...wie gemein...
-
Meine Billy (Mischling zwischen Schnauzer udn Chow-Chow) wurde auch immer mit einem Bouvier verwechselt. In Kanada sind die Leute ganz extrem auf sie abgefahren und jeder wollte wissen, was da drin ist. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und sagte, dass sie eine Mischung aus Schwarzbär und Hund ist.
Und da sind die meisten Leute entweder gleich weitergegangen oder sie sind in völlige Entzückung ausgebrochen: Oh really? Oh that's fantastic, I've never heard of such a mix before...!!!Buddy wird manchmal mit nem Irischen Wolfshund verwechselt. Er ist ein Altdeutscher Hütehund, ein Tiger.
-
Ich war bei einer Bekannten die nen sheltie in dark zobel haben, da ich mich für die rasse intressieren
Dann kam uns ein Mann entgegen und meinte: "Da ist doch ein fuchs mit drin oder?"
Meine Bekannte: "Ne.."
Mann: "doch das sehe ich doch ganz klar, das finde ich aber zum Kotzen (sry). Sowas kann und darf man doch nicht machen, sie gehören eingesperrt" und ehe wir was sagen konnten ist er kopfschüttelnd weitergegangen -
Juli (Parson Russell) wurde in Spanien gerne als callejero bezeichnet (Strassenhund)mit soviel Charakter, und man sieht es ihr richtig an so wiff, halt wie ein Callejero eben..diesen Schelm im Auge und auch zueruck hier auf dem FLughafen kam...ach wie nett, sie haben einen Strassenhund aus Spanien mitgebracht!
Ich gebe aber zu sie koennte mal getrimmt werden -
-
Bei Lily- Großpudel- fragen immer alle ob sie ein Labradoodle (wird das so geschrieben ) ist.
Ich denke das kommt daher, weil sie nicht so kurz geschoren ist
-
Also Kaja ist meistens ein Ridgeback-Mix.
Das Beste find ich immer:
"Was ist denn da drin?"
-Das ist ein Dogo Canario
"Aha und was ist da jetzt alles drin?"AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH..........
Oder sie wird auch gern mal mit nem Pit Bull oder nem Staff verwechselt. Ein Glück hab ich Papiere, sonst würd sie schon lang im TH sitzen...
-
Also diese junge Dame wurde schon öfters für ein Tibet Terrier gehalten
Ich mein sie ist zwar ein mix aber ein Tibet terrier???und diese Madame wird ft für ein Yorkshire Terrier gehalten, finde ich zwar nicht, das sie wie ein reiner Yorki aussieht, aber ganz unrecht haben die leute nicht, denn zumindest steckt in ihr einer mit drin ;-)
-
Puh, ich bin was die Rassen angeht auch super schlecht
Bie Zoe bekomme ich nur immer zu hören, sie sähe aus wie eine Katze aber die meisten Hundehalter die ein winziges bisschen Ahnung haben tippen auf Border Collie (manche meinen sogar, sie wäre reinrassig ).
-
Gilt Boby Marley auch als Rasse ?
Das höre ich am meisten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!