Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine werden immer wieder mal mit Ausstralian Shephards verwechselt... Warum auch immer...
Ansonsten sehen viele den Dingo drin oder auch den Bulli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ei uns heißt es immer:
oh gott, ist das ein fuchs????
kanns nimmer hören!!!
-
Hallo,
Amy ist eine weiße Schäferhündin und gerade jetzt bei dem vielen Schnee höre ich immer wieder: "Ohhhhh, die fühlt sich ja jetzt bei dem Wetter wohl, nicht wahr... schlimm ist ja immer der Sommer für die SCHNEEHUNDE!" OK...
Naja, und dann das typische: Ohhh, wie schön, ein Husky, aber der ist albino oder, der hat ja gar keine Abzeichen und auch keine blauen Augen....
Naja... im Sommer höre ich dann wieder nur: Ohhh, ist das ein schööööner Hund, welche Rasse ist denn das, die habe ich ja noch nieeeeee gesehen...
In jedem Fall ist die Rasse sehr kommunikativ... mein vorheriger Rüde war ja ein Schäfer-Dobi-Kangalmix mit über 70 cm, da hat sich nie jemand Gedanken gemacht, eher schnell die Straßenseite gewechselt ... Ist schon eine Umstellung seither.
LG, Tanja -
vorgestern war juno für ein paar passanten eindeutig ein "toy-dobermann"
-
Ich habe einen Staff-labrador mix
ist aber ein Bardino-mix -
-
Ich werde immer gefragt, was Bambi für eine Rasse ist - und antworte wahrheitsgemäss: Ein Schärottwindshire.
Aaaahja, ist doch so ne englische Hunderasse, gell ?
Nen Mix wird sehr oft gar nicht vermutet ;-)
-
Wir wurden heute beim Spazierengehen gefragt, ob Gretchen ein Chow-Chow ist. :breit:
-
Mein Hund: Blonde Labbihündin
Passanten: Oh, ein kurzhaariger Golden Retriever. Die sind aber selten oder?Anderes Beispiel: Über Cala und mich wurde ein Fersehbeitrag gezeigt.
Der Sprecher: "Golden Retriever Hündin Cala....."Ich dachte eigentlich, der Bekanntheitsgrad des Labradores wäre hoch...
-
ich habe vier Bearded Collies, die natürlich mit Botails verwechselt werden, einmal sogar mit Pudeln.
-
Hallo,
ich habe eine 4jährige Jack Russel Hündin und sie ist auch typisch. Siehe Avatar-Bild. Trotzdem höre ich immer wieder die Vermutung, dass ja ein Dackel im Spiel sein soll.
Muß gestehen, dass ich immer ein klein wenig verärgert bin...LG Edgar und Mini
PS. Mag den Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!