Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine Kira wurde vor 2 Tagen von Schulkindern folgendermaßen bezeichnet:
Kind 1: "Boah, ein Schäferhund"
Kind 2: "Gar nicht. Das ist ein junger Wolf. Sieht man doch an der Farbe."Nu darf ich mir aussuchen was mein Husky also in Wirklichkeit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe einen Staff-labrador mix
ist aber ein Bardino-mix
ich auch -
Paul wurde als Junghund oft als Flat Coated bzw ein Flat Coated-Mix bezeichnet. Ich glaube das liegt an seinen zu gut gemeinten Fellanlagen Anders kann ich es mir nicht erklären
Edit: Bild zu groß.
-
verwechselt werden sie oft mit dem da *leider*
Edit: Bild gelöscht. -
Jetzt konnte ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. Dabei ist doch das eine Bild zu groß.
Also hier noch mal in klein, da es sowieso gelöscht werden würde -
-
funnyfresh da fehlt aber das Vergleichsbild
-
Zitat
Kind 2: "Gar nicht. Das ist ein junger Wolf. Sieht man doch an der Farbe."Ja, das hatten wir auch schon.
-
Zitat
Ja, das hatten wir auch schon.
Aber deine ist ja auch ein junger Wolf - wenn man noch das -spitz dranhängt. Von daher haben sie gar nicht so unrecht
-
Zitat
Aber deine ist ja auch ein junger Wolf - wenn man noch das -spitz dranhängt. Von daher haben sie gar nicht so unrecht
Na gut. Aber bei der Fellmasse dann aber ein sehr beleibt wirkender Wolf. *g*
-
Also meine ist regelmäßig ein Chihuahua,
außderdem ist jeder Toy Terrier, oder Prager Rattler hier auch ein Zwergpinscher, die Leute kennen leider den Unterschied nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!