Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Sind Dachse nicht nachtaktiv? Zu welcher Tageszeit schleichst du denn mit dem Welpen um die Häuser?
Mein Kleiner war gestern mal wieder ein Labrador... Und die Dame kannte sich ganz besonders gut aus: "Doch, doch, Labbis gibt's auch mit so langem Fell."
Sicher. Und mit weißen und kupferfarbenen Abzeichen. Und 'nem halben blauen Auge. Das muss ein reinrassiger Labrador sein.
DSC_3491 von heiterbisflauschig auf Flickr
DSC_3188 von heiterbisflauschig auf FlickrVerdammte Axt ist der Süß!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern beim Gassigehen traf ich einen anderen Hundehalter.... Dieser kam auf
meine kleine französische Bulldogge (15 Wochen) zu... "Na, Du kleiner Kampfhund?!"
Da kriege ich echt die Krise. Was denken sich die Leute dabei?
Mal abgesehen davon, dass sie eine französische Bulldogge ist... was soll denn das bitte immer?!
Habe ich jetzt schon mehrmals erlebt.Leider fehlt mir da immer ein pfiffiger Spruch, den ich auf sowas erwidern kann.
Habt ihr Ideen, wie man solchen Leuten freundlich das Maul stopft?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jack Russell mal wieder
ZitatLeider fehlt mir da immer ein pfiffiger Spruch, den ich auf sowas erwidern kann.
Habt ihr Ideen, wie man solchen Leuten freundlich das Maul stopft?"Ja der Kleine hat mit Vorurteilen zu kämpfen" vllt?
-
-
Die Rasse errät zwar (noch) fast niemand, allerdings ist Smilla für fast jeden der Welpe von Lucy und Grisu (wobei Grisu den weiblichen Part übernimmt...)
die stolzen Eltern
-
-
Ist das ein Sheltie? Auf jeden Fall sehr, sehr niedlich!
Und von den "Verwandschaftsfragen" kann ich ein Lied singen: Sobald ich sage, dass meine beiden (trotz relativ unterschiedlichem Aussehen) dieselbe Rasse sind, sind sie auch immer gleich Hündin + eigener Welpe.
Überhaupt wird der große Rüde erstaunlich oft für eine Hündin gehalten – ob das am merle-farbenen Fell liegt?
-
Zitat
Die Rasse errät zwar (noch) fast niemand, allerdings ist Smilla für fast jeden der Welpe von Lucy und Grisu (wobei Grisu den weiblichen Part übernimmt...)
die stolzen Eltern
Lucy ist doch die rechte auf dem Bild, oder? Wenn ich es nicht besser wüsste, tät ich sie auch für einen Rüden halten. Sie ist halt sehr stabil im Vergleich zu Grisu. -
Nicht verwunderlich, aber mein buntes Windspiel wird auch gern für ein Whippet gehalten:
-
(c) Claudia Träger
Meine wird regelmäßig als Beagle "erkannt".
Aber heute hieß es Jack Russell ....Edit: zu den Bildern
http://www.huetehundfotos.de/v…/jederhundrennen_061.htmlhttp://www.huetehundfotos.de/v…/jederhundrennen_060.html -
Zitat
Lucy ist doch die rechte auf dem Bild, oder? Wenn ich es nicht besser wüsste, tät ich sie auch für einen Rüden halten. Sie ist halt sehr stabil im Vergleich zu Grisu.
Ja, ich kann es ja auch verstehen... Vor allem weil Grisu ja nun auch sehr "zart" für einen Rüden seiner Rasse ist (ich hab mittlerweile einige Aussies kennen gelernt, die eher bunte Berner Sennenhunde sind...). Und Lucy ist halt ein BollerkopfJa, Smilla ist ein Sheltie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!