Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hi,
darf ich euch meinen vier Monate alten Labradorwelpen vorstellen.
Eindeutig identifiziert von einer Dame, die (O-Ton) "Schon immer Labradore hatte und sich da ganz genau auskennt."
LG Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also für nen Labbimix hätte ich deinen Hund auch gehalten...
-
Gegen einen Labbimix hat ja auch keiner was, wir wissen ja selber nicht was da drinn ist. Aber ein reinrassiger, vier Monate alter Welpe?
Ne, nicht wirklich, oder?
Lg Demona
-
... na, wenn sich die Dame doch so gut auskennt!
-
Stimmt auch wieder.
Hey, sie hatte doch schon immer Labradore....
Lg Demona
-
-
Zitat
Gestern beim Gassigehen traf ich einen anderen Hundehalter.... Dieser kam auf
meine kleine französische Bulldogge (15 Wochen) zu... "Na, Du kleiner Kampfhund?!"
Da kriege ich echt die Krise. Was denken sich die Leute dabei?
Mal abgesehen davon, dass sie eine französische Bulldogge ist... was soll denn das bitte immer?!
Habe ich jetzt schon mehrmals erlebt.Leider fehlt mir da immer ein pfiffiger Spruch, den ich auf sowas erwidern kann.
Habt ihr Ideen, wie man solchen Leuten freundlich das Maul stopft?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also, als erstes musst du deinen Hund gut einpacken, die Luftlöcher nicht vergessen, und dann bitte zu mir schicken. Danke!
Falls du sie, wie ich befürchte, doch selber behalten willst helfen folgende Sprüche: "Ja, hochgefährlich! Soviel Süßes kann zu Zuckerschock führen."
"Yep, wenn sie einen ableckt könnte man ertrinken. Dauert zwar nur mindestens 5 Monate, aber trotzdem."
"Ja, das ist ein Kampfhund. Und sie sind Präsident Obama."
"Nein, das ist ein Kaninnchen."Mit viel schlechter Laune hilft auch:
"Nein. Das ist ein Hund. Ich bin eine Kampfsau. Und nun troll dich!" -
'Nein,das ist ein Kaninchen!'
Danny,du bist die Beste!
-
Puschel, ist doch wahr. Vom richtigen Blickwinkel könnte man das den Unwissenden sicherlich verkaufen.
-
Hütehund, wa ?
Nee, ein Mix.
Nee, is'n Schafpudel, seh ich doch. -
@ Iris444:
Antwort 1: (Verschwörerischer Blick) Vorsicht, dieser Hund geht auf Kehle. Auf Kniiiekehle.
Antwort 2: Richtig. Sehen Sie das? Gerade jetzt kämpft sie wieder gegen den Impuls an, beim Stichwort "Kampfhund" die Augen zu verdrehen.
Antwort 3: Seien Sie froh, dass sie kein Boxer ist. Die schlagen ja gerne mal zu.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!