Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Mein Hund: Blonde Labbihündin
Passanten: Oh, ein kurzhaariger Golden Retriever. Die sind aber selten oder?Anderes Beispiel: Über Cala und mich wurde ein Fersehbeitrag gezeigt.
Der Sprecher: "Golden Retriever Hündin Cala....."Ich dachte eigentlich, der Bekanntheitsgrad des Labradores wäre hoch...
Cool, was für ein Beitrag war es denn? Kann man den nochmal sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Namd,
jeder 2. Passant erklärt mir, wie süß und toll mein Jack Russel oder Parson Russel Terrier wäre... mit diesen schönen langen beiden und den Pommestüten von Stehohren!
...was hier als JRT/ PRT betitelt wird, ist der Basenji in Woods!!!
Ein kleines Mädchen hat mich mal gefragt, ob Woods ein Chihuahua wäre... ich verneinte und fragte sie, wie sie darauf kommt... "na weil der auch so Glubschaugen hat!"
Heute kann ich über diese Aussage lachen - damals hätte ich das Kind gerne zum Teufel gejagt -
Idefix wird bei allen entweder als Border oder als Shepard "erkannt" was er ja nicht ist
Aber wir hatten auch schon Berner Sennenmix und Hovaward und der Knaller war der Rottweiler -
Oh Fraser wir mit einem Bernersennenhund, einem Appenzeller und einem Entlebucher verwechselt...
-
Mein Mali ist meistens ein Schäferhundmischling oder "einer aus Spanien" zwei Mal wurde ich übrigens gefragt, ob er ein Dingo sei
-
-
Zitat
Idefix wird bei allen entweder als Border oder als Shepard "erkannt" was er ja nicht ist
Haha! Nu sei mal nett, dass ich das nicht in die Stilblüten packe, deinen "Shepard" Shepherd...
-
Verwechselt wird mein Pointer mit Deutscher Dogge und Dalmatiner.
-
Die Lucy ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz, aber hier prinzipiell ein Jack - Russel (allerdings ist die Verwandtschaft und die optische Ähnlichkeit ja da, daher kann ich das ja noch ganz gutu verstehen.) Die Leute sind dann immer begeistet, dass Lucy so ruhig ist
Allerdings erlebe ich auch immer wieder, dass die Leute sagen, dass Sie den Jack-Russel ohne Schwanz viel niedlicher findenAnsonsten ist Sie auch gerne auf grund ihrer schlanken Figur "ganz klar" ein Windhund
-
Bubi war mal wieder ein Jack Russell-Schnauzer-Mix!
-
Berny
wurde mal für einen Huskywelpen (!!!) gehalten.
Wir waren mit zwei Huskies und mit ihm spazieren, und man hat mich doch tatsächlich gefragt, ob der Kleine da das Baby von den anderen beiden ist.
Aha, Husky + Husky = Yorkie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!