Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Kalle
war gestern im Wartezimmer beim TA ein Windhund-Mix
Naja, schlank und Stehohren = Podenco-(Mix) --> Podenco ist für viele ein Windhund --> Kalle = Windhundmix
... du musst ihn halt mal ordentlich füttern!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kalle
war gestern im Wartezimmer beim TA ein Windhund-Mix
Hahahahaha wie ich das kenne :) wobei das bei Amber ja fast sein könnte, so wie sie ausschaut
-
Ich hörs immer wieder:
Jacky, Parson, Foxi, ....
...dabei ist er schon ~46cm hoch und hat 11kg
-
Letztens war mein Hund n Spaniel :O
Ich find der chi ist klar erkennbar, aber gutvon unterwegs..
-
Ein Spaniel ??? :O
Ach du meine GüteGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Also mein Shiba ist öfters auch mal ein Fuchs
oder ein Husky
-
Mein Jasper ist ein Dansk-Svensk Gårdshund. Jetzt ist er 12 Wochen alt und jeder denkt einen Jack Russell Welpen vor sich zu haben
. Naja, später wird sich das hoffentlich ändern, seine Beine werden länger und die Schnauze kürzer als bei einem Jack Russell. Warscheinlich werde ich dann auch sagen: "das ist ein Mischling".
Den Dänischen Hofhund kennt ja eh keiner -
Ich hab eben beim Tierarzt mal wieder selbst das Fettnäpfchen erwischt:
"Das ist aber ein wirklich schöner Aussi!"
"Danke....eigentlich ist er ein schöner Bordercollie!!"Das passiert mir immer-wieder! :datz:
-
Zitat
Mein Jasper ist ein Dansk-Svensk Gårdshund.
Da hätte ich auch meine Probleme, auch wenn ich die Rasse kenne. Wäre bei mir mit Sicherheit auch ein Jack Russell Mix... -
Ich hab entweder einen Mini-Doodle, einen Pudel-Mix (denn Pumi ist ja eindeutig die Abkürzung dafür) oder manchmal sogar einen Eisbären
Das Schaf, wie ich sie genannt habe, habe ich allerdings selten bis nie an der Leine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!