Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich freu' mich ja jetzt schon darauf, mit 'nem Corgi durch die Gegend zu laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Remus war heut "der Hund von Mad max" und ein Baby Wolf
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Anju ist zwar kein Mops mehr, dafür aber definitiv ein Mischling. Die sieht erwachsen aus, die ist erwachsen und 50cm sind für nen Rotti einfach zu klein. Daher immer die Frage..."Oh, was hat denn bei dem Rotti noch mitgemischt?"
-
Pepper war letztens bei einem Kind auch ein Wolf. Wie süß, dabei ist er so gar nicht "wolfich"
Von unterwegs...
-
Mein Fynn wird von Kindern meist als Wolf erkannt. Einmal war ich aber total überrascht. Da hat ein Kind von vielleicht 6 Jahren Fynn korrekt als weißen Schäferhund erkannt, die Mama fand aber, dass das nicht stimmt
Bei Lenny denken immer fast alle, er wäre eine Mischlingshündin. Aussies sind hier nicht gerade weit verbreitet und er sieht eben für einen Rüden nicht besonders wuchtig aus.
-
-
Ich geh nimmer ausm Haus...
Arren:
ist seit heute ein Staff-Collie Mix. Yep. Sieht man ja! Das ich das nicht vorher gemerkt habe....
Und dann das viele Geld beim Züchter gelassen, ja ja, ich bin da voll übers Ohr gehauen worden!Das an sich ist ja schon eine wahre Perle an Expertenmeinung, aber dann wandte man sich zu
Hamilton:
Ich war noch fassungslos ob des Staff-Collies, aber nur Sekunden später taumelte ich in den nächsten Schock.
"Na, ihren Aussie hättens aber nicht so kurz scheren lassen sollen! Das ist nicht gut fürs Fell! Und der Arme, sieht ja fast aus wien Windhund, der braucht schon mehr Futter."Ja... Ich bin sprachlos....
-
Aussie? WTF
-
Einen tollen Aussie hast du da! Das lange Fell war für mich ja ein Ausschlusskritikerium , aber die gibts auch in Kurzhaar? Von welchem Züchter hast du Hamilton noch gleich?! ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Na da war ja ein wahrer Hundekenner am Werk
Von unterwegs...
-
Ich sags euch, hier laufen Leute rum... Der Wahnsinn!
Dann hat man ewig nix und dann gleich so einen unglaublichen Experten....ZitatEinen tollen Aussie hast du da! Das lange Fell war für mich ja ein Ausschlusskritikerium , aber die gibts auch in Kurzhaar? Von welchem Züchter hast du Hamilton noch gleich?! ^^
Nicht nur Kurzhaar, sondern auch ohne Tendenz nach vorne und ohne Hütetrieb!
Nur das mit dem Jagen...
Und 16 Kilo auf 55-58 cm, also nix mit massig oder so. Züchter sag ich net, ich will doch wieder so einen! Und je weniger da vor mir Interesse bekunden desto sicherer hab ich den nächsten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!