Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Unser Irischer Wolshund-Hovawart Mix (20 Wochen alt) wurde mit ca. 13 oder 14 Wochen von einer älteren Dame folgendermaßen angesprochen: "oh was bist Du den für ein Süßer, Du bist doch ganz bestimmt ein Löwchen, ich hatte selbst bis vor kurzem einen..." Sie kommt ziemlich nach dem Iren...
Na klar, unser Hund wird ca. 70-80 cm bekommen und hat nun mit 20 Wochen Aussiegröße (getestet am 7 Jahre alten Nachbarshund
) , ein Löwchen hat ausgewachesen in etwa 30cm Schulterhöhe..
Fand ich aber irgendwie sehr rührend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einstein (Königspudel) wird mit irgendein doodle oder Wasserhund verwechselt. Aber meistens wissen die Leute dass es ein Pudel ist.
-
Ich lasse hier immer meinen schwarzen Panther über die Wiesen rennen.
-
Anju war heute ein Königsrottweiler... :irre:
Jaja, meine kleine Königin :kg: -
Zitat
Jaja, meine kleine Königin :kg:
Wo ist denn ihr Krönchen? :-) -
-
Königin Anju mag keine Kronen - die muss man sich dazu denken
-
Zitat
Jaja, meine kleine Königin :kg:erinnert mehr an ne Prollprinzessin ausm Ghetto.
"Ey Puppe was willste?"
-
Chester wurde als BERNHADIENER abgestempelt.
Nix gegen bernhadiener... würden die net so sabbern wären die auch in die engere rasseauswahl gekommen...
ABER ...
MICH ALS DÄMLICH abstempeln weil ich die rasse meines eigenen hunde nicht kenne ... puuh das war zu viel ...
-
Zitat
erinnert mehr an ne Prollprinzessin ausm Ghetto.
"Ey Puppe was willste?"
Jetzt wo du's sagst!
Muss an der Gegend liegen... -
Zitat
Chester wurde als BERNHADIENER abgestempelt.
Nix gegen bernhadiener... würden die net so sabbern wären die auch in die engere rasseauswahl gekommen...
ABER ...
MICH ALS DÄMLICH abstempeln weil ich die rasse meines eigenen hunde nicht kenne ... puuh das war zu viel ...
OHHHHH der ist ja zu anbeten :fondof: :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!