Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Siehste ich wusste doch das jeder den Golden Retriever rauskennt
Bei nem Rottweiler waren wir auch schon...Aber immerhin gibts paar Leute die erkennen das nen Schäfer drin ist und noch ein paar weniger die den Bulli rauskenn
Und ich war noch am überlegen ob ich schreiben soll "Der guckt wien Bulli!"
Das Gesicht ähnelt echt meinem Arren, nur ist deiner halt zierlicher. Guckstu: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unsere war bereits schon ernsthaft ein Reh *hä*
Aber sonst wussten eigtl alle, dass sie ein Ridgeback ist. Besonders alte Leute, was mich wiederum extrem verblüfft hat
-
Zitat
Unsere war bereits schon ernsthaft ein Reh *hä*
Aber sonst wussten eigtl alle, dass sie ein Ridgeback ist. Besonders alte Leute, was mich wiederum extrem verblüfft hat
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zählt bis zum Knie als Größenangabe? Ich hab ehrlich keine Ahnung wir haben sie noch nie gemessen.
Wiegen tut sie immer zwischen 18-20 kg je nachdem wie gut es gerade mit ihrer Bauchspeicheldrüse geht.Aoleon
ich find deinen Arren so toll. Ich verfolg da eh schon öfter mal deinen Fotothread.
Und die AUssage hättest du machen können, denn es stimmt. Ihre Mutter war nen Bulli, der Vater nen Pitbull-Schäfermischling.@ friedapaula
tatsächlich kenn ich keinen Bulli der anders sitzt . -
-
Sunny ist immer noch ein Husky oder zumindestens Huskymischling, wenn man den Leuten versichert, dass sie das nicht ist.
Letztens wurde ich sogar als Tierquälerin beschimpft "Wie kann man nur einen Husky in der Stadt halten!"
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMGP8382.JPG
Grüße SanSu
-
mein autralian shepherd wird sehr häufig als colli bezeichnet, allerdings mit der frage: " ist das lassie?"
und das nur weil er eine etwas spitzere schnauze nur einen überbiss hat -
Mein kleiner Grieche wurde schon ein paar Mal für einen Kooiker gehalten. Die Ohren sind sehr ähnlich, aber der Jagdtrieb ist deutlich mehr ausgeprägt
-
Zitat
Zählt bis zum Knie als Größenangabe? Ich hab ehrlich keine Ahnung wir haben sie noch nie gemessen.
Wiegen tut sie immer zwischen 18-20 kg je nachdem wie gut es gerade mit ihrer Bauchspeicheldrüse geht.Aoleon
ich find deinen Arren so toll. Ich verfolg da eh schon öfter mal deinen Fotothread.
Und die AUssage hättest du machen können, denn es stimmt. Ihre Mutter war nen Bulli, der Vater nen Pitbull-Schäfermischling.@ friedapaula
tatsächlich kenn ich keinen Bulli der anders sitzt .Shibby, ganz einfach:
Ab sofort hast du einen Tricolor long coated Bullterrier.
Der neuste Schrei aus den USA -
Zitat
mein autralian shepherd wird sehr häufig als colli bezeichnet, allerdings mit der frage: " ist das lassie?"
und das nur weil er eine etwas spitzere schnauze nur einen überbiss hat
Ich glaub ich muss zu dir ziehen.
Hier ist der Collie ja immer ein Aussie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!