Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ach ja, die lieben Mitmenschen und das Rasseraten
Ich habe einen Flat und habe bis jetzt noch keinen getroffen der ihn als solchen erkannt hat - es sei denn derjenige hatte selbst einen (genau drei Leute bisher). Den Retriever erkennen ja zumindest die Hundehalter noch, aber selbst diejenigen die nen Goldie oder Labbi haben behaupten gerne er sei ein Mischling dieser Rassen... oder "was mit Setter"
Wenn ich dann sage, dass er ein Rassehund/Flat Coated Retriever ist wird das entweder nicht geglaubt ala da hätte mir jmd nen Mischling als Rassehund verkauft oder es wird über diese neuen Designerrassen geschimpft
Es gab auch schon welche, die mir vorgeworfen haben mein Retriever sei zu dünn
Mein Hinweis, dass Flats schlanke Hunde sind wurde verworfen das könne ja nicht gesund sein! Zur Info meiner wiegt 30 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwar keine Rasse, aber erst gestern stellte ein kleines Kind folgendes fest:
"Guck mal, ein großer, weißer Hund! ..." (ich dachte schon "ach.. groß?! naja.. Weiß auch nicht richtig (jedenfalls nicht reinweiß, aber sind wir mal nicht kleinlich), aber zumindest sagt es nicht 'wau wau'", aber dann kam der Knaller..) "... Der sieht aus wie eine Eule!"
Eeeh.. Bitte?!(Naja, kam aber auch noch nicht an den Spruch beim TA zu meinen Frettchen ran.. "Guck mal, Mama! Schildkröten!!")
-
Nepomuk war grad ein Albino Mops....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ein gen-mutierter riesen Albino Mops! -
Zitat
Ein gen-mutierter riesen Albino Mops!Bestimmt aus der Leistungszucht.
-
-
Zitat
Ich möchte auch einen Albino Mops, wo kriegt man die
Wusste aber noch nicht das Möpse mit so langen Beinen gibt.
-
wow, die Ähnlichkeit zum Mops ist überragend
-
Zitat
Bestimmt aus der Leistungszucht.
Nee.. Aus der "Hoch"zucht - der ist ja schließlich in die Höhe gezüchtet
-
'Albinomops'!
Na, nun weißt du ja, was du auf sein K9geschirr schreiben kannst...Flat Coated Retriever haben ein so einmaliges Stirn-Nase-Profil, die finde ich unverwechselbar. Auch für mich als Nicht-Retrieverhalterin.
Dagmar & Cara
-
Zitat
Habt ihr zufällig ein AKW in der Nähe? Das könnte die Verwechslung evtl. erklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!