Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Was für eine Hübsche!
    Aber, und ich habe selbst einen Papillon besessen, ich muss sagen sie sieht wirklich sehr papimäßig aus.
    Wie ähnlich die beiden Rassen sich sind sieht man wenn man nen geschoreren Papi mal gesehen hat. Die Frisöse hatte damals nichtmal vor Löles Ohrenfransen halt gemacht... :(
    Nach ein paar Wochen sah sie der hübschen Abby recht ähnlich vom Fell her.

• Oha...
    Ich muss ja sagen, dass ich von den Papis auch echt angetan bin, weil viele von vorneherein Arbeitswille mitbringen... aber das sind mir irgendwie zu viele Haare...
    Viele sagen mir aber, dass Papillonhündinnen vom Haar so sind wie Abby. Aber ich finde beim googeln meist nur welche mit so extrem langen Fell... :/

• Mein Rottweiler wird ständig für einen Labrador gehalten (er ist relativ dunkel von der Färbung).
    Das ganze läuft dann meistens ungefähr so ab:

"Das ist doch ein Labrador, nicht? Ja so ein toller Hund bist du *tätschel tätschel* *küsschen geben lassen*"
    "Nein das ist ein Rottweiler."
    "Oh!! *schnell die Hände weg vom Hund und sicherheitshalber einen Schritt zurück gehen*"

:D :D
    Oft ist er auch ein Dobermann, aber mir fällt auf dass viele Leute die beiden Rassen gern miteinander verwechseln.
    Damit kann ich leben..:D

• Ich weiß nicht womit wir vorgestern verwechselt wurden- aber definitiv hat mein Hund
    Leinen und Maulkorbzwang in Köln- jawoll!! Das war auch noch ne Hundehalterin, die mir das auf 30 meter Entfernung zubrüllte! :D Ich und Lupos Sitter mussten so lachen, ich hatte echt Tränen in den Augen!!

• Hihi lustig, was hier mache zu hören bekommen.

Als wir damals unsere erste französische Bulldogge hatten gab es die noch kaum hier und ich wurde andauernd gefragt ob sie ein Pitbullwelpe ein Mops oder ein Boxermischling ist (sie war so schön gestromt :D)

Bei unserem jetzigen (er ist fawn-farben) hört man einfach sooo oft "ist das ein Mops?" da kann man echt schon rammdösig werden. Er war aber auch schon mal ein English Bulldog Welpe.
    Generell denken eh alle imemr er sei ein Baby, weil er relativ klein ist, schmal, aber dann einen richtig bollerigen Rüdenkopf hat.
    Einfach herrlich immer :D

• Mops und Bulldoggen werden aber nur sehr selten auseinander gehalten.
    Hier rufen auch immer alle: Bulldogge!
    Neulich wusste aber so ein kleiner Bengel schon, dass das ein Mops sein muss -DAS sieht man doch am Ringelschwanz - hate er gesagt:D
    Gutes Kind ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!