Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das hat zwar jetzt nichts mit der Rasse zu tun aber ich war mal mit unserem Nachbarshund spazieren ( 13 Jahre ). Da kommt mir ein alter Herr entgegen.
>Das ist aber ein ganz süßer Welpe< :ua_clap:
Ganz knapp vorbei! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde schon zich mal gefragt, ob das ein Beagle-Mix ist Oo
-
Nicht Bubi, aber im Fernsehen wurde ein Shar Pei-Welpe gerade als Mops tituliert.....
-
Der Hund meiner Schwiegereltern (Mischling) ist häufig ein Foxterrier.
Etwas Ähnlichkeit ist da, aber für einen Foxterrier ist er viel zu lang.Egal. Jeden draußen der sich freute, mal wieder einen Foxterrier zu sehen, hab ich bislang in seinem Glauben bestätigt
-
Zitat
Nicht Bubi, aber im Fernsehen wurde ein Shar Pei-Welpe gerade als Mops tituliert.....
Das habe ich auch gesehen (MietenKaufenWohnen)!
-
-
Zitat
Das habe ich auch gesehen (MietenKaufenWohnen)!
Genau!
-
Peewee wird irgendwie immer für einen Malteser oder Havaneser gehalten.
Dabei kann man doch klar erkennen, dass sie ein reinrassiger Ma-Yo-Da ist
-
Als ich mit meiner Jack-Russell Hündin mal in der Stadt war, wurde ich doch ernsthaft gefragt, ob da ein Dackel mitgemischt hätte
Dabei sieht sie ganz normal aus, finde sie sogar ausgesprochen schön gezeichnet, aber naja, Leute gibt's -
Zitat
Peewee wird irgendwie immer für einen Malteser oder Havaneser gehalten.
Ehrlich gesagt kann ich diese ganzen kleinen Plüschrassen auch nicht auseinanderhalten. Ich war ja schon voll stolz, als ich Nachbars Fiffi als Shi Tzu erkannte!
-
Zitat
Ehrlich gesagt kann ich diese ganzen kleinen Plüschrassen auch nicht auseinanderhalten.
Geht mir genauso - in meinen Augen sehen die irgendwie alle gleich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!