Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hi. Mit meiner alten Hündin Aggi (leider verstorben) war es ähnlich wie bei Quarus. Sie war ein unkupierter, gestromter Boxer. Mich pöbelten immer Mammis mit kleinen Kindern von wegen "Kampfhund" an. Was ein Staffordshireterrier oder ein Bullterrier eigentlich ist, wussten sie nicht, aber das meine Boxerhündin dazugehörte, da waren sie sich ganz sicher.
(Mich hat übrigens mal ein Staff an der Hand verletzt, ich hatte einen Krampf, weil ich ihn immerzu am Bauch
krabbeln musste, und er einfach nicht genug bekam.) Viele Leute haben mir auch "erklärt", dass Boxer ja gelb sind und Kampfhunde gestromt.
Mein Zwergschnauzerrüde Dvalin (bild =Avatar) wird, wenn er beim Friseur war, nicht verwechselt (manche halten ihn für einen kleinen Mittelschnauzer, tja er ist mit 39 cm ein bisschen größer als der Durchschnitt), wenn es aber wieder kurz vor dem nächsten Besuch steht,
halten die Leute ihn meistens für einen Terrier (unbestimmt) oder für einen Mischling.LG Helmut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Unser Pupser wird mit keiner anderen Hunderasse verwechselt.
Ausnahmslos jeder Fremde, der uns bisher auf ihn angesprochen hat, nahm das Wort "Fuchs" in den Mund. -
Wir waren mal für einen Tag mit einem Rüden aus dem Tierheim unterwegs.
Ein schwarz-weißer Laika-Mix.
Vermutlich eine Mischung aus russisch-europäischem Laika und westsibirischem (der Hund kommt aus Russland).Wir waren mit ihm auf einem Mittelaltermarkt und dort bekam ich dann Border Collie zu hören (was ich wegen der schwarz-weißen Zeichnung ja noch irgendwie verstehen kann), aber was mich wirklich aus den Latschen kippen lies: "Guck mal! Der sieht aus wie ein Wolf."
-
-
Gestern Abend beim Spazieren meinte eine Dame zu mir 'Die ist aber süß, aber ich dachte Chihuahuas haben stehende Ohren?'
Wow, haha. Kiwi sieht doch nichtmal annähernd aus wie ein Chihuahua -
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
Anubis war schon ein Labrador Mix und ein Doberman -
Ok, ich hätte gesagt er ist ein junger Beauceron ohne nun zu wissen was Anubis wirklich ist.
-
Richtig getippt :)
-
Na gut nen Beauceron mit nem Dobermann zu verwechseln ist ja noch einigermaßen ok
, mein Dobermann wurde von nem Kind mal als Windhund identifiziert und die Mutter klärte dann belehrend auf dass das doch ein Labrador ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!