Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt kann ich diese ganzen kleinen Plüschrassen auch nicht auseinanderhalten. Ich war ja schon voll stolz, als ich Nachbars Fiffi als Shi Tzu erkannte!
Hier flitzt ein Shi Tzu rum, da hätt ich nie gedacht dass das einer ist. Hamlet ist ist für einen Shi vieel zu klein (Zwergwuchs), aber dafür besteht er wohl nur aus ner Blase, der ist nur am markieren
Hmm, also ich find schon dass man Peewee den schnöden Mischling ansieht. Besonders wenn sie nass ist, dann kommt voll der Dackel raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buddy ist ein red tri Australian Shepherd und wurde vorallem als Wepe oft als Jagdhund (jagdhund muss auch ne rasse sein)gesehen.
Von einer Aussie besitzerin als Bernersennenwelpeund nun mit 19monaten vorgestern von 2 Frauen als Bernhadiner
-
Fanta wurde einmal als missratener Staff betitelt, aber sonst weiß einfach keiner welcher Rasse sie angehört
-
Zitat
nun mit 19monaten vorgestern von 2 Frauen als Bernhadiner
Die Ähnlichkeit ist aber auch unverkennbar
-
sie geht meißt als border-collie durch, wahrscheinlich wegen der typischen fellfärbung. dabei ist sie eher kurzhaarig und hat schlappohren...
-
-
Zitat
Buddy ist ein red tri Australian Shepherd und wurde vorallem als Wepe oft als Jagdhund (jagdhund muss auch ne rasse sein)gesehen.
Von einer Aussie besitzerin als Bernersennenwelpeund nun mit 19monaten vorgestern von 2 Frauen als Bernhadiner
Ich habe eh das Gefühl, Aussies werden nur dann als solche erkannt, wenn sie blue merle sind
-
Zitat
Ich habe eh das Gefühl, Aussies werden nur dann als solche erkannt, wenn sie blue merle sind
Meine Freundin hat 3 Aussie´s und einen Border, der Border ist nie einer, der Black bi is immer ein border, die blue merle nbt hündin is n mix mit husky und der red merle ist meist ein Aussie...
Manchmal schon schlimm, wennn sowas von leuten mit Aussie/ Border an der leine kommt...
-
Also, kleine Rassen mit viel Fell auseinanderzuhalten finde ich ehrlich gesagt auch manchmal schwierig. Aber eine JRT für einen Dackelmischling zu halten ???
Wir hören häufig so halbe Fragen wie " ist das ein reinrassiger... äh... schwarzer Schäferhund??"
Finde ich immer sehr amüsant, den reinrassige schwarze Schäferhunde (wie die weißen Schäferhunde) gibt es ja garnicht.
Ander Option :" Ist das ein belgischer Schäferhund?" ( das könnte schon eher sein)
Wollt ihr auch nochmal raten
?
http://img410.imageshack.us/i/diegoseite.jpg/[/img]
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
Also, kleine Rassen mit viel Fell auseinanderzuhalten finde ich ehrlich gesagt auch manchmal schwierig. Aber eine JRT für einen Dackelmischling zu halten ???
Wir hören häufig so halbe Fragen wie " ist das ein reinrassiger... äh... schwarzer Schäferhund??" big grin
Finde ich immer sehr amüsant, den reinrassige schwarze Schäferhunde (wie die weißen Schäferhunde) gibt es ja garnicht.
Wollt ihr auch nochmal raten
?
http://img410.imageshack.us/i/diegoseite.jpg/[/img]
Lg, Trixi + Diego
Belgischer schwarzer Dackelmischling. Eindeutig!
-
Ein Markiesje!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!