Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Noch nicht mal 24 Stunden hab ich den Hund und es kommt die Frage "Ist das ein Pittbull?"
Äh, Hallo?
geil
Ja schau mal wie gefährlich der aussieht
PS: super goldig der Kleine<3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke.
Ich glaub, ich muss ihn angeschaut haben wie ein Pferd. Nach der Fahrt war ich das Gegenteil von Schlagfertig
-
Wie ein Corgi soll ein Pitbull sein! Spitzohren, angeborene Stummelrute, kurze Beine, langer Körper = ganz sicherlich ein Pitbull!
Tapatalk Schreibversuch!
-
He, Krabat hat einen (bzw. zwei) Schwanz
Cardigans werdem mit Rute geboren, bei den Pemps kommt beides vor.
-
Whiskey wurde nun schon mehrfach für "irgendwas mit Collie" gehalten. Teils auch Border Collie.
Wenn man dann sagt "Nein, das ist ein Münsterländer Mix" kommt meist "Achs so! Ja natürlich." Nur auf die zweite Rasse die noch mitgemixt hat ist bisher niemand gekommen ^^ -
-
Zitat
Whiskey wurde nun schon mehrfach für "irgendwas mit Collie" gehalten. Teils auch Border Collie.
Wenn man dann sagt "Nein, das ist ein Münsterländer Mix" kommt meist "Achs so! Ja natürlich." Nur auf die zweite Rasse die noch mitgemixt hat ist bisher niemand gekommen ^^Auch, wenn ich die Bilder nicht sehen kann: Was ist denn die zweite Rasse? ^^
-
o.O Wo sind denn die Bilder hin????
Vorhin waren sie doch noch da. Und definitiv nicht zu groß!!Die andere Rasse ist ein Sennenhund. Was für einer... Keine Ahnung. Im Pass steht Berner, zu mir meinte die Vorbesitzerin Großer Schweizer.
Hier ein erneuter Versuch:
-
Haha, ein Corgi-Pitbull
Ich wurde das aber auch mal gefragt (so'n klapperdürrer Whippet sieht ja auch echt verdächtig nach Pitbull aus)
Kerl: "Ey, krass - ist das ein Pitbull?"
Ich: "Sieht man doch, DAS ist sogar ZWEI Pitbulls". *augenroll und weg* -
-
Habe im ersten Beitrag mit directupload probiert. Das scheint gerade gar nicht zu funktionieren.
Deshalb jetzt auf picr umgestiegen. Jetzt kann ich sie im neuen Beitrag sehen.Habe den Beitrag auch 3x bearbeitet bis es geklappt hat. Sieht sie denn wer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!