Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Na also. Geht doch. Und? Sieht wer nen (Border) Collie? :lol:

Ehrlich gesagt: Ja. Wobei ich zuerst an Australian Shepherd gedacht hab. :ops:
    Das ist einfach dieses rote, fellige mit weißer Schwanzspitze und Söckchen, da hab ich sofort Border und Aussie im Kopf... Peinlich vorgeschädigt.
    Aber der Kopf im Profil sieht wirklich total nach Münsterländer aus, die Ohren, die Schnauze. Da sieht mans dann.

Nur, Berner? Generell ein Sennenhund? Seh ich so auf den Fotos nicht, aber ich weiß ja auch nicht wie groß der Schönling ist und wie massiv, das kommt auf Fotos ja oft auch nicht gut rüber.
    Hübsch ist er so oder so, egal was drin steckt.

• Zitat

Ehrlich gesagt: Ja. Wobei ich zuerst an Australian Shepherd gedacht hab. :ops:
    Das ist einfach dieses rote, fellige mit weißer Schwanzspitze und Söckchen, da hab ich sofort Border und Aussie im Kopf... Peinlich vorgeschädigt.
    Aber der Kopf im Profil sieht wirklich total nach Münsterländer aus, die Ohren, die Schnauze. Da sieht mans dann.

Nur, Berner? Generell ein Sennenhund? Seh ich so auf den Fotos nicht, aber ich weiß ja auch nicht wie groß der Schönling ist und wie massiv, das kommt auf Fotos ja oft auch nicht gut rüber.

Das hab ich auch gedacht, ich seh da tatsächlich etwas Border :ops: Irgendwie auch etwas vom Gesicht her.

• Zitat

Danke. Geb ich weiter ;)

Na ja... Er hat gute 55cm Schulterhöhe. Gewicht liegt bei schätzungsweise 25kg. Ist relativ schmal. Er ist aber auch erst 10 1/2 Monate... Vielleicht kommt da noch was (also an Gewicht sicher, aber ich meine die Größe)

• Lexi wird auch als vieles erkannt, nur selten als das, was sie wirklich ist ;)
    Meistens ist sie ein Mini Collie oder ein Collie Welpe, dann ein Mini Aussi (die hat blaue Augen, das ist bestimmt ein Mini Aussi :roll: )
    Border Collie kam auch schon.
    Neulich hat dann bestimmt ein Husky mit gemischt (die blauen Augen nä ;) ) und dann war sie ein Zwergpudel, das hatten wir zumindest bis dato nur einmal :lol:
    Dabei ist sie doch einfach nur ein kleines Sheltie Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!