Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich hab nen Labrador mit schlechtem Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wilma ist immer ein Galgo aus Spanien und wird ja noch sooooo groß werden
Und wenn ich dann sag dass die so fertig ist, werd ich doof angeguckt oder mir wird widersprochen
ähm ja is klar.... ich weiss ja nich was ich mir da gekauft habe -
Auf dem Geburtstag meiner Tante.
"Ich dachte, ihr habt so einen Kampfhund." Mit verwirrtem Blick auf unser Hemdchen von Hund.
"Sie ist ein American Stafford."
"Nee, nee...die sind viel größer und gefährlicher." -
Gefährlich ist sie doch: Ich hatte in Bremen ein wenig Angst, am Zuckerschock dahinzuscheiden. :fondof:
-
wirklich verwechselt nicht, die meisten fragen ob Malteser drin ist, was ja auch so ist.
Seit ich Irma habe fragen mich allerdings alle, ob sie Geschwister seienDas beste war aber mal in Hamburg im Park, ich mit Liam da unterwegs, da fährt ausserhalb des Parks ein Krankenwagen mit Sirene durch, was bei Liam immer heulen auslöst, er also losgeheult, da höre ich von hinter mir ein ca. 4 jähriges Mädchen rufen: Mama, die Frau hat einen Babywolf, ich will auch einen!''
Ich musste laut lachen, hat Liam doch mit einem Wolf, nicht mehr viel gemein
-
-
Mit was mein Vater dieses Wochenende meinen Hund verwechselt hat, kann ich nicht mal sagen, aber ich war ein wenig sprachlos.
Er weiß nämlich eigentlich, dass
1. ich den Spuk seit etwas über einem Jahr habe und
2. er bei Übernahme bereits erwachsen war - habe ihm nämlich ein paar Tage nach seinem Einzug ein Foto gemailt.Dennoch fragte er mich bei seinem Besuch: "Der wird aber noch größer, oder?"
Eher weniger im Alter von vier Jahren. Grund der Verwirrung: Er hat wohl neulich einen reinrassigen Hovi-Rüden getroffen, der um einige cm höher als mein Spinner war und natürlich auch ordentlich viel breiter (Spooks ist ein schmales Hemd, und das Fell eines Hovis trägt halt noch ordentlich Masse auf). Na ja, ich bin schon froh, dass er beim Hovi an Spooky denkt, über den Rest wundere ich mich nur. -
Nepomuk war gestern auf der Leipziger messe des Öfteren ein dogo argentino?!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Krabat war "Irgendwas mit Schäferhund mit drin..." und er wird natürlich gaaaaanz groß.
-
Meine Kleine war gestern ein Pinscher:D etwas Ähnlichkeit ist zwar vorhanden aber trotzdem^-^
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!