Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine BC Mix (46cm Schulterhöhe)wird gern mal für einen Flat Coatet Retriever gehalten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mal keine Rasseverwechslung, aber ich wurde nun schon das 2. mal ernsthaft gefragt, wieso Nova einen Verband am Hals hat
Und hier denken die Leute immer Rico hat einen Verband an der Pfote
...
-
-
Hi,
Wochenende, Kröte gerade im Auto verpackt als mich eine Dame anspricht.
Sie "Entschuldigen sie, ist das so ein belgischer Polizeihund?"
Ich "Meinen sie einen Malinois?"
Sie "Ja, genau, die sehen doch genauso aus.
Joah, klar, hier mein "Malinois" - die Ähnlichkeit ist doch verblüffen
Lg Demona
-
-
-
Zitat
Hi Nebula ,ich hätte ja eher vermutet das man auf dich schimpft und frägt wie man auf die Idee kommen kann einen Collie zu scheren .
oh das les ich ja jetzt erst
Ach, das Fell kommt noch, ist ja noch jung, laut so einigen "Spezialisten"
-
Krabat ist mittlerweile ein "Was hat denn da alles mitgemischt?" oder "Wie viele waren da beteiligt?"
Ist immer eine große Überraschung, wenn ich sage, das ist eine Rasse.Letzt hatte eine Passantin gemeint "Die Ohren einer Fledermaus und die Pfoten eines Schäferhundes."
Ich find den Spruch irgendwie genial. Passt.Meine Trainerin (die natürlich die Rasse kennt) meinte letzt. "Er ist wie ein Terrier." kurz darauf. "Er ist schlimmer als ein Terrier."
Also, keine wirkliche Verwechslung, aber auch witzig. -
Mein Jack Russell wurde schon mal zum Schnauzer
-
Da meine Shih-Tzu Hündin viel weiß im Fell hat wird sie des öfteren für einen Bichon Maltais gehalten.
-
unsere kleine (6 kilo, 35cm) wird ab und zu immer noch für einen border collie welpe gehalten. trotz ihren 13 monate.
dabei ist sie eine reinrassige "strassenpromenade" wahrscheinlich mit volpino einmischung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!