Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
mal keine Rasseverwechslung, aber ich wurde nun schon das 2. mal ernsthaft gefragt, wieso Nova einen Verband am Hals hat
WOW! Was für eine schöne Fellzeichnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
jetzt "muss" ich auch mal hier schreiben, hätte nicht gedacht, dass mir das mit "meiner" Kira mal passiert:
Heute im Wald, uns kommt ein Mann entgegen und fragt, ob das ein Rottweiler sei
lg
-
Zitat
jetzt "muss" ich auch mal hier schreiben, hätte nicht gedacht, dass mir das mit "meiner" Kira mal passiert:
Heute im Wald, uns kommt ein Mann entgegen und fragt, ob das ein Rottweiler sei
lg
Der flauschigste Rottweiler, den ich je gesehen habe
ZitatWeil die Leute keine Ahnung haben
und weil viele ihre Staff/Bulldog/Mastiff/Dogo-Mixe als AmStaffs verschachern.
Ich werde ja auch immer gefragt, wann Maya denn endlich wächst. Dabei ist sie schon knapp über Standard mit ihren 46,9 cm -
Danke schön
aber sie ist ja noch nicht mal Rottweiler-Farben?
und zu klein ist sie auch...lg
-
-
Zitat
Danke schön
aber sie ist ja noch nicht mal Rottweiler-Farben?
und zu klein ist sie auch...lg
Sie ist doch dunkel mit "hall an den Augen" und hat bestimmt auch helle Beine. Dazu Schlappohren, fertig ist der Rottweiler.
Miko war auch schon ein Dobermann. Zur Erinnerung
:
-
pah! da hat ja jemand gar keine Ahnung! Das ist eindeutig eine Kira in Kurzhaar
Aber der Mann hatte schon recht: Kira ist ein ganz seltener Zwerg-Langhaar-Rottweiler in Fehlfarben
lg
-
Zitat
pah! da hat ja jemand gar keine Ahnung! Das ist eindeutig eine Kira in Kurzhaar
Aber der Mann hatte schon recht: Kira ist ein ganz seltener Zwerg-Langhaar-Rottweiler in Fehlfarben
lg
Genau, die "Kira". Also zumidnest ist sie ein Kiramischling, denn ihre Mama hieß auch so.
-
Ich wahr letzten Herbst mit meiner kleinen im Park unterwegs.Da sie den fremden Hund der uns mit seinen HH entgegen kam,bereits gesehen hat,blieb sie etwa 20 Meter weiter weg vor einem Laubhaufen stehen um alles aus der Ferne zu beobachten.Ich blieb also da stehen und die HH kamen auf mich zu und fragten mich warum ich den hier stehen bleiben würde.
Ich meinte darauf hin das ich auf meinen Hund warte.Die Frau erwiederte darauf hin "Welcher Hund ? Harald siehst du einen Hund? "
Der Mann der netten Frau hatte wohl ein schärferes Auge und entdeckte meinen Hund der sich mit seinem hellbraun gestromten Fell wircklich schlecht vom Laub unterscheiden lies das überall rumlag *keine Ironie*.
Nachdem wir nett geplauder hatten und mein Hund sich endlich zu mir herangetraut hatte-natürlich dreimal so groß wirkend da sie einen totalen Fellkamm hatte,denn sie ja eigentlich immer hat wenn wir andere Hunde treffen-wurde ich doch allen ernsteś gefragt ob das ein Ridgeback ist.Ich musste wircklich laut loslachen das jemand meinen Zwergpinscher Mix für nen Ridgeback hält.
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=21&ved=0CCIQrQMwAA
Die braune ist meine
-
Paula ( Französische Bulldogge-Chilenischer Foxterrier-Mix) wird ständig für einen gefährlichen Kampfhund gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!