Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Paula ( Französische Bulldogge-Chilenischer Foxterrier-Mix) wird ständig für einen gefährlichen Kampfhund gehalten
Toller Hund!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manche Leute haben echt Phantasie...
-
Zitat
Paula ( Französische Bulldogge-Chilenischer Foxterrier-Mix) wird ständig für einen gefährlichen Kampfhund gehalten
Hätte da jetzt auch daran gedacht, dass da mal was in der Richtung mit gemischt hat
-
Zitat
Hätte da jetzt auch daran gedacht, dass da mal was in der Richtung mit gemischt hat
Dafür ist sie wirklich zu klein und auch zu unmuskulös. Mir ist aber gerade eingefallen, das sie tatsächlich auch schon mal für einen Rehpinscher gehalten wurde, dafür wiederum ist sie zu groß und zu muskulös
-
Grad eben, war mit Remus unterwegs, da kam folgende Frage: "ist da ein weißer Schäferhund drüber gerutscht"???!!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Hat der echt auch noch "drüber gerutscht" gesagt? Finde ich unmöglich, die Wortwahl.
-
Wir wurden ja schonmal von einer Wandergruppe angesprochen, als wir mit Lina und der Userin Sternenwolf unterwegs waren, dass das doch zwei Rottweiler wären, die wir da haben.
Heute wurde Ruby wieder eindeutig als Rottweiler enttarnt. ~.~
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Also mehr Labrador kann es doch gar nicht mehr sein
Ich hatte gerade einen der meinen für einen Groenendal (habe jetzt nicht gegooglet ob richtig geschrieben) gehalten.
Zumindest keine extreme Verfehlung :) -
Also deine Paula passt wirklich mal gut hier rein:
https://www.dogforum.de/total-…u%C3%9Fergew%C3%B6hnliche -
Also laut anderen Hundehaltern ist mein kleine entweder ein Rotti Welpe oder ein Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!