Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ist iiiiimmer ein (Mini) Aussie ...
... und wäre so gern einfach mal ein Kurzbein-Sheltie.
Macht wohl die eher ungewöhnliche Farbe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Kleine hier ist immer wechselnd mal ein Labrador-Welpe, ein Goldie-Welpe, oder es heißt: Na den Welpen haben sie Ihnen hoffentlich nicht als reinrassigen Labrador verkauft??
Wenn ich dann sage, der Hund ist schon 9 Jahre alt, müssen die meisten lachen.
Heute sagte mir aber eine, da hätte ich mich aber gut übers Ohr hauen lassen, der sei höchstens 3 Monate. Das sieht man an den Pfoten! Und das wäre so, aus, basta -
Lanera, das ist ja genial
Der 9 Jahre alte Labbi Welpe
Wobei zugegeben, es passt schon ein bisschen (also welpig schaut er definitiv aus). :) aber dass die Leute einem das dann nie glauben wenn man ihnen dann sagt was Sache ist..Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Lanera, dein Kleiner sieht wirklich ein bisschen "welpig" aus
LG,
Nadine -
wir sind immernoch entweder ein chihuahua oder ein butzi...
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet. -
-
Zitat
Lanera, dein Kleiner sieht wirklich ein bisschen "welpig" aus
Das stimmt. Und manchmal benimmt er sich auch so
Von daher ist das ja ok, wenn die ihn mit einem Welpen verwechseln. Aber dann muss man mir das halt schon glaube, wenn ich sage, er ist keiner.Mich ärgert daran vor allem, dass er als Hund halt gar nicht ernst genommen wird. Blöd ist, wenn ich extra sage, sie sollen ihren Hund bei sich behalten, weil er mit unkastrierten (vor allem größeren) Rüden nicht gut verträglich ist und die lassen dann ihre Hunde einfach los, von wegen: Ach was, der hat doch Welpenschutz
-
Gillt auch das Alter
Lilly wird immer für 1 oder noch jünger geschätzt und nicht für 3.
Nervt echt wen man das tausende mal am Fahrrad angehalten wird, weil der Hund ja nicht am Fahrrad laufen darf... -
Poco ist fast 9 Jahre alt und wird grundsätzlich jünger geschätzt als meine 4 bald 5 jährige Rosie. Nur weil Rosie so viel weiß im Gesicht hat...
Rosie war heute auch ein Malinois. Die Farbe könnte ungefähr hinkommen.. aber anhand der geratenen Rassen sieht man schon, was grad "in" ist.
-
Bei Kiwi werde ich seit dem kurzen Fell dauernd gefragt "Die ist doch aber bestimmt n Chihuahua Mischling." - "Nein ein Bolonka Zwetna" - "Ach gott, aber wenigstens ist er aus dem Tierheim raus, so dünn!"
Kiwi ist weder aus dem Tierheim, noch zu dünn...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Bei Kiwi werde ich seit dem kurzen Fell dauernd gefragt "Die ist doch aber bestimmt n Chihuahua Mischling." - "Nein ein Bolonka Zwetna" - "Ach gott, aber wenigstens ist er aus dem Tierheim raus, so dünn!"
Kiwi ist weder aus dem Tierheim, noch zu dünn...von meinem sony via tapatalk.
Ziva ist auch immer soooo dürr. das kommt meist von Leuten die ihre Hund bald über die Strasse rollen können... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!