Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Ein Markiesje!!!! :shocked:

;)

:D Das mußte ich jetzt erstmal googlen - hatte ich noch nie gehört. Na, Farbe, Aussehen und Beschreibung kommen gar nicht so schlecht hin. Allerdings hat er ein Steh- und ein Schlapp ohr und helle augen ......

... und ich glaub mit 68 cm und 36 kilo ist er ein bisschen aus dem Rassemaß :D

Aber wenn mich das nächste mal jemand fragt, was er für eine Rasse ist werd ich sagen "ein XXL Markiesje" - freu mich schon auf die erstaunten Gesichter :lachtot:

Lg, Trixi + Diego

• Alfa ist ja ein Mischling... - aber viele halten sie für einen reinrassigen Corgi oder Shiba Inu. *kicher*

Corgi noch eher, aber Shiba. *kicher*

• Gut, das ist nichts besonderes :D : heute wurde Gretchen mit einem Eurasier verwechselt.

• Meine ehemalige Reinrassige Staff Hündin wurde vom TA wie passanten grundsätzlich als toll gezeichneter Dalmatiner betitelt ^^ Wurde als gebärmaschiene mißbraucht -.-*

Mein Labrador-Chart Polski Mix wurde schon von vielen für einen Viiiiel zugroßen und dünnen labrador gehalten...aber auch er war dann doch schon reinrassig :D Anfrage vom Züchter gab es auch schon :D dabei denk ich n züchter? Mh labrador Klaa : 75cm hoch und 27 kilo sdchwer xD
    [/img]

• mein pico ist ein dalmatiner/border mix und alle denken er wäre ein podenco oder ein windhund. :/

• Die Eltern meiner Hündin sind ein blonder Golden Retriever Rüde und eine schwarze Labrador Hündin.

Ich wurde doch tatsächlich mal von einer Frau gefragt, ob meine Hündin ein Golden Retriever ist, dem man das Fell scheeren musste. :shocked:
    Ich sagte, das kurze Fell kommt vom Labrador in ihr. Dann sagte die Frau doch tatsächlich: "Nee, ein Labrador ist das nicht, die kenne ich, die haben viel massigere Köpfe!"

Zum Glück weiss ich, wer die Eltern von meinem Hundi sind. :ua_wink:

• Hallo,

unser Bör (Broholmer) wurde schon mehrfach als Boxer und was noch? Mischling bezeichnet.
    Wartet erst mal bis er ausgewachsen ist....
    dann ist er bestimmt ein Riesenboxer und was noch :D :D :D :D

LG
    Andrea

• Ich kann den Satz:" ist das aber ein süsser ist da ein Westie drin?"

langsam nicht mehr hören

Oder auch " guck mal mama ein dunkler Cäsarhund " :zensur:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!