Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich war letztens mit meinem und dem Boxer meiner Eltern unterwegs, als wir einen Mann trafen, der der festen Überzeugung war, der Boxer sei ein Riesenmops
Der helle Wahnsinn, und er ließ sich partout nicht umstimmen. Theo war bei der Gelegenheit dann ein Boxermischling
^^
Zur Erinnerung: Hier Boxermischling und Riesenmops, wer ist wohl wer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nepomuk mein boxer war auch schon ein Albino Mops [emoji1]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Der King Kong unter den weißen Riesenmöpsen
-
das klingt irgendwie wirklich versaut
-
Ausflug in ein freilichtmuseum...
Ganz oben am berg (an dem das freilichtmuseum stattgefunden hat) waren chesters vater und 2 weitere berner des rudels "ausgestellt" als zughunde. Groooße tafel auf der "Berner Sennenhunde...." stand ...
Da war aber so ein typ, ging schon auf die 60 zu schätz ich mal. Der meinte doch allen ernstes MEIN KLEINES BABY IST EIN MASTIF
Cool war dann aber das wir beim zurückgehen eine gleichaltrige Mastifhündin getroffen haben ... UND dann sind wir MIT MASTIFMÄDCHEN zu dem Stand hin an dem der typ seine flechtkörbe ausstellte und wir haben ihn dann aufgeklärt.
hier mal n foto von MEINEM "Mastif"
-
-
Kaum begegne ich mal ein paar Menschen unterwegs ist Bo (seines Zeichens Cane Corso) gleich 3x unabhängig von einander ein Bullmastiff.
Dabe find ich den gar nicht so groß/massig.... -
-
Zitat
Kaum begegne ich mal ein paar Menschen unterwegs ist Bo (seines Zeichens Cane Corso) gleich 3x unabhängig von einander ein Bullmastiff.
Dabe find ich den gar nicht so groß/massig....Ich hätte jetzt aber auch auf ein BM getippt.
Die Färbung entspricht halt sehr der eines BM und bist jetzt kenne ich auch nur dunkle CC. -
"Da ist doch ein Staff drin?"
Äh, nö. Eindeutig nur ein Corgi. Und das nicht, weil er vorher einen gefressen hat
Auch ganz nett, letzt im Fressnapf. Stehen an der Kecksbar. Die Kasse ist ein paar Meter entfernt und die Verkäuferin im Gespräch mit einer Bekannten.
Plötzlich schallt es durch den Raum: Was war das nochmal für ne Rasse?
Ich: Cardigan Welsh Corgi
Sie zu ihrer Bekannten: Ja, genau. Ich habs ja beim ersten Mal für nen Dackelmix gehalten. -
"Das ist aber ein schöner Podenco! Und die kleine Bulldogge, die ist aber nicht reinrassig, oder?"
Ähm.... Danke?
Ich mein, okay, Podenco kann ich ja noch nachvollziehen, ist halt ne sehr ähnliche Form, aber Arren eine Bulldogge? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!