Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mir hat heute ein Wanderpärchen ganz freudig mit geteilt, dass ich einen wirklich schönen "übergroßen Albino Kelpie" habe.
Habe nur ganz verwirrt erfragt was ich haben soll und bekam die Erklärung, dass Australian Kelpies ja nicht weiß und kleiner sind.
Habe dann erklärt, dass sie ein weißer Schäferhund ist.
Kam nur "neee Schäferhunde sind massiger".Naja beim Googlen nach Australian Kelpie habe ich dann immerhin herausgefunden, dass eine entfernte Ähnlichkeit vorhanden sein könnte wenn sie 10cm höher und weiß wären
Und wenigstens hat man sie als schön betitelt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lina war jetzt letztens ein (ganz gefährlicher) Rottweiler.
Und ich dachte Labbis sind bekannt genug, dass sie nicht verwechselt werden.
Sonst hab ich immer nur das altbekannte Retriever-Problem. ("Ach da ist Retriever drin. Ich gedachte das wäre ein reinrassiger Labrador.")
-
Gestern ein Staff, heute ein Mops
Ich halte mich von den Touriecken fern (wobei wir heute auch einmal quer übern Alexanderplatz verfolgt wurden um zu fragen, ob Krabat ein Welsh Corgi ist.) -
Whiskey war Freitag auf dem Stammtisch wieder mal ein Aussie ^^
Aber wenigstens glauben mir die Leute, wenn ich sage, dass da definitiv keiner mitgemischt hat -
Labradoodle wurde meine mal geschimpft. Da ist mir die Kinnlade runter geklappt.
-
-
Zitat
Whiskey war Freitag auf dem Stammtisch wieder mal ein Aussie ^^
Aber wenigstens glauben mir die Leute, wenn ich sage, dass da definitiv keiner mitgemischt hat
Mein Aussie war heute mal wieder ein Münsterländer... Wir könnten tauschen, damit's passt. -
Zitat
Mein Aussie war heute mal wieder ein Münsterländer... Wir könnten tauschen, damit's passt.*loool* Ernshaft????
Wie genial ist das denn?
Aber abgesehen davon, dass ich Whiskey nie nie nie im Leben eintauschen würde, ist er ja auch gar kein "reiner" Münsterländer. Würde also so oder so nicht passen
-
Zitat
*loool* Ernshaft????
Wie genial ist das denn?
Aber abgesehen davon, dass ich Whiskey nie nie nie im Leben eintauschen würde, ist er ja auch gar kein "reiner" Münsterländer. Würde also so oder so nicht passen
(Ja, er ist dunkelbraun mit weißen Abzeichen und der ältere Herr, den wir heute Nachmittag getroffen haben, war sich so sicher: Das kann nur ein Münsterländer sein!)
Und so ein Mist – Whiskey sieht so süß und lieb aus, während meiner gerade die Pubertät für sich entdeckt. So ein zwei, drei Monaten könnten wir ja zurück tauschen...
-
*gg*
Oh... Hat er gut gemacht der Kleine. Also das süß und unschuldig aussehen
Bei Pubertät schreit er gerade regelrecht "HIIIIEEER". Und jagen tut er, ganz Münsterländerlike, natürlich auch. Eichhörnchen. Lebensmüde Eichhörnchen, die direkt vor seiner Nase den Baum runterklettern. -
... ich nehm alles zurück. Kannste behalten.
(Gab's da nicht neulichen diesen Thread, dass die Wildtiere dieses Jahr alle ein bisschen lebensmüde sind? Dann wäre Whiskey unschuldig!
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!