Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ich musst ihn auch googlen und - ich glaub ich hätt ihn auch zum Mix gemacht. Dackel x irgendwas oder soDrum verhalt ich mich bei Hunden die ich rassetechnisch net kenn oder einschätzen kann ganz vorsichtig und frag immer was das denn ist. Neulich hab ich aus nem Pfeffer-Salz-Riese (und cih will mal nen Schwarzen!!) der aussah wie nen zu großer Pudel auch nen Mix gemacht. Die Frau sah's mit Humor
und ich wurde ganz ganz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Luna (Labrador) ist auch des öfteren Neufundländer oder Mischling aus Staff oder so
Samstag habe ich einen Kuvasz Welpen mit einem Retriever verwechselt
-
Meiner geht als Pastor Mallorquin durch..
-
Zitat
klar ist mein Labbi untergewichtig, schau se dir doch an
Na da soll nochmal einer sagen, meiner sei zu dünn*g*
-
Zitat
Bei unserem reinrassigen Welsh Corgi Pembroke geriet mein Blut in Wallung, als ich gefragt wurde :"Was für ein hübscher Mischling das ist?"
Er wurde aber auch schon für einen Dackel-Fuchs-Mischling gehalten, Zwergschäferhund ...
Was meinst Du was ich mir schon anhören musste mit meinen 2 Puilik,
mimms locker. Ich musste auch erst den Unterschied zwischen Pembroke und Cardigan lernen. Pembroke kannte ich ja von Bildern , die Queen
hat ja auch solche. Einen Cardigan hatte ich vor 5 Jahren noch nie gesehen oder von ihm gehört. -
-
schrecker,na das nen ich mal athletische Labbys,viel besser als diese fetten Nudeln
-
Zitat
schrecker,na das nen ich mal athletische Labbys,viel besser als diese fetten Nudeln
du willst jetzt aber nicht wirklich sagen, die blonde wäre nen Labbi
-
Wär ja auch zu schön wenn Retriever so schmal wären
-
Zitat
Wär ja auch zu schön wenn Retriever so schmal wären
danke
-
Ich dachte das wären Fiald-Trial Labbys? (hoffe habe das richtig geschrieben
)
Also die Arbeits Labbys.
Luna ist auch so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!