Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

:( :

Ich musst ihn auch googlen und - ich glaub ich hätt ihn auch zum Mix gemacht. Dackel x irgendwas oder so :ops:

Drum verhalt ich mich bei Hunden die ich rassetechnisch net kenn oder einschätzen kann ganz vorsichtig und frag immer was das denn ist. Neulich hab ich aus nem Pfeffer-Salz-Riese (und cih will mal nen Schwarzen!!) der aussah wie nen zu großer Pudel auch nen Mix gemacht. Die Frau sah's mit Humor :hust: und ich wurde ganz ganz :ops:

• Ja, Luna (Labrador) ist auch des öfteren Neufundländer oder Mischling aus Staff oder so :shocked:

Samstag habe ich einen Kuvasz Welpen mit einem Retriever verwechselt :ops: :ops:

• Zitat

Bei unserem reinrassigen Welsh Corgi Pembroke geriet mein Blut in Wallung, als ich gefragt wurde :"Was für ein hübscher Mischling das ist?" :shocked:

Er wurde aber auch schon für einen Dackel-Fuchs-Mischling gehalten, Zwergschäferhund ...

:???:

Was meinst Du was ich mir schon anhören musste mit meinen 2 Puilik,
    mimms locker. Ich musste auch erst den Unterschied zwischen Pembroke und Cardigan lernen. Pembroke kannte ich ja von Bildern , die Queen
    hat ja auch solche. Einen Cardigan hatte ich vor 5 Jahren noch nie gesehen oder von ihm gehört.

• Zitat

schrecker,na das nen ich mal athletische Labbys,viel besser als diese fetten Nudeln :gut:

du willst jetzt aber nicht wirklich sagen, die blonde wäre nen Labbi
    :???:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!