Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ja das war ja das witzige... aber ich dachte ich lasse ihn mal vor seiner neuen Flamme etwas gut dastehen... Wär ja blöd wenn ich ihm dann die Wahrheit gesagt hätte :) So hat er der Frau mit seinem "Wissen" ja total imponiert. Die fand das ganz beeindruckend, dass er sowas wusste :lol:

• Zitat

Hier mal Bilder von allen Seiten und von keiner Seite sehe ich einen Pinscher... :???:

Ich seh nur ne Bracke. :D

Wir wissen ja nicht, was im Sara-Köterchen alles drinsteckt, aber die meisten Leute spielen gerne den Ratefuchs, wenn ich mein Unwissen bezüglich der Vorfahren eingestehe - hier die Top 5:

1. Husky
    2. Dalmatiner
    3. Podenco
    4. Border Collie
    5. Jack Russell

Darf ich mir jetzt was aussuchen? :D

LG, Caro

• Zitat

Darf ich mir jetzt was aussuchen? :D

Klar :D
    Je nachdem wie sich Hundi gerade benimmt, oder in welchen Kreisen Du gerade verkehrst, kannst du alles auf die jeweilige Rasse schieben :lol:

• Naja, finde den bayrischen Gebirgsschweißhund kann man auch noch ganz klar sehen :)

• Zitat

Naja, finde den bayrischen Gebirgsschweißhund kann man auch noch ganz klar sehen :)

Wenn man weiß das es den gibt bestimmt :D
    Hab ihn erst googlen müssen - aber ja, wenn man's weiß, sieht man Ähnlichkeit :D

• Na ich hab eien Sheltie, da liegt es doch wohl nah, für was sie gehalten wird, oder? :headbash:

"Ist das ein Collie Welpe?"

"So sieht ein Collie aus wenn er zu heiß gewaschen wurde"

"Also immer diese Kleinzüchterei, jetzt werden sogar Collies schon wohnungstauglich gezüchtet"

Auch sehr gern genommen:

"Ist da ein Spitz mit drin?"

"Ist das so ein australischer Schäferhund, von denen man so viel hört?"

"Ist das ein Border Collie?"

Schön war auch auf einem Kindergeburtstag

"Ach die ist ja süß. Meine Cousine hat auch so einen, aber wenn die dann ausgewachsen sind, sind die ja so riesig, aber wenn die noch so klein sind, sind die ja so süß. Hat aber für nen Welpen schon viel Fell"

:roll:

• Zitat

Wenn man weiß das es den gibt bestimmt :D
    Hab ihn erst googlen müssen - aber ja, wenn man's weiß, sieht man Ähnlichkeit :D

Ok, nicht gerade die beliebteste Rasse, aber wirklich tolle Hunde....Mit Glück zieht in 1,5Jahren einer hier ein....Dann haben wir 1,5 davon ;)

• Hallo zusammen,

Verwechslungen kennen wir auch zu genüge!!!! Mein Malteser wird generell IMMER für einen Westie gehalten. Ist halt klein und weiß und weitere Merkmale werden dann völlig außer Acht gelassen. Nunja, so ist es eben. Und nicht jeder, der auf der Straße rumläuft, muss ja ein Experte in Sachen Hunderassen sein. :hust:

Liebe Grüße,
    Laura mit "Westie" Cody

• Bei Chipsy denken alle ständig, das ein Basset mit drinsteckt. Da kommt ständig die Frage: "Ist das ein Hush Puppy"?

Also wenn er müde ist hat er zwar rote Augen, aber wie ein Basset sieht er doch nun wirklich nicht aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!