Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Als Pinscher.
Und sogar noch als Pinschermama.
Und sogar hier im DF -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme mitlerweile ins Zweifeln, ob ich überhaupt einen PRT habe - selbst JRT-Besitzer erkennen sie nicht als solchen.
Das ist sie:
Ja, ist wirklich kaum zu erkennen ...
-
mein dobermann war mal ein zwergpinscher *gg*
also bei allem respekt, aber da musste ich kurz laut rauslachen... -
ganz klar jack russel
nein? ein P-A-R-S-O-N??? was soll das denn sein? sowas gibt's doch gar nicht! ich werde jawohl einen jacky erkennen wenn ich ihn sehe! gell?!
-
Mein Lucky wird nur für einen reinrassigen Schäfer gehalten.
Dabei ist er dafür viel zu schmal gebaut und wie nen DSH sieht er nun wirklich nicht aus. -
-
Unser Border wird gerne mal mit einem Australian Sheperd verwechselt.
-
Erst heute war Gretchen wieder ein Chow.
-
Grmpf - meiner ist auch ein JackRusselTerrier.
Freundlicherweise sogar laut Klinikpapieren - ich werd mir jetzt auch ein Schild bestellen PARSON!!!! -
Ich bekomme bald die Krise, wenn mich nochmal jemand auf meinen "roten und seltenen Münsterländer" anspricht....
Ich habe einen Bretonen und ich habe auch noch nie einen "roten" Münsterländer gesehen....
-
Zitat
Ich bekomme bald die Krise, wenn mich nochmal jemand auf meinen "roten und seltenen Münsterländer" anspricht....
Ich habe einen Bretonen und ich habe auch noch nie einen "roten" Münsterländer gesehen....
Oh, das kenne ich! Ich werde auch ständig auf meinen "Münsterländer" angesprochen - wobei die meisten Leute nicht mal realisieren, dass die Farbe nicht stimmt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!