Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich weiß ja nicht, was in meiner drinsteckte
Einer unserer Nachbarshunde sieht fast genau so aus - er ist ein Kurzhaar Border Collie. Mehr grau, ist aber auch schon 13 Jahre jung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In bösartigen Momenten bin ich bei Kommentaren dieser Art ja versucht, einen Gang zum Augenarzt zu empfehlen...
Ich auch
Eine Bekannte wurde letztens erst mit ihrer Schnauzermischlingshündin von zwei Polizisten angehalten, die felsenfest davon überzeugt waren, es handle sich bei dem Hund um einen Pitbull!
@charly2802 Danke, ich tippe auch immer noch auf Kurzhaar Border Collie, im 2. Bild ist sie auch 13 Jahre alt und eine richtige Grauschnauze.
-
Luna ist meistens 'reinrassiger Boxer' (schön wär's ja) und Lise 'Ridgeback' oder 'Weimaraner'
Also alles gar nicht sooo weit weg.
-
heute beim TA: "oh wow, ein grauer Australian?" Nee, nur ein Wolfsspitz
-
Vorhin erst wieder 'Och das ist ja n süßer Shi Tzu'
Ach Leute...wirklich?! Ich versteh ja Malteser aber Shi Tzu?! -
-
Muss ja sagen, manchmal ist es schon ein bißchen unheimlich, wenn man so im Vorbeigehen immer wieder Geflüster und Gemurmel in den unterschiedlichsten Sprachen hört (war im Touristengebieten an der Nordsee echt heftig), und irgendwie fast alle den Chihuahua kennen, auch viele Kinder.
Auch wenn man sonst nix versteht, Chihuahuas heißen wohl überall gleich@karow
Ja, das ist eigentlich nicht wirklich zu verwechseln! -
Rosie war heute schlicht "das Haustier".
Da war sich jemand wohl SEHR unsicher *g*
-
Krabat war heute ein Miniatur Bullterriermix.
Der Mann hat selbst Minis und meinte, das erkennt man an den Pfoten und am Brustkorb.Danach war sich ein Mädchen sehr sicher, das er ein Border Collie-Mix sein muss.
Naja, mit Hütehund hatte sie zumindest recht. -
Coco war letztens ein Dalmatiner. Zwar nur indirekt, aber trotzdem seltsam.
Vor allem im Vergleich zu Finja, die laut Aussage des Mannes eben kein Dalmatiner war (so wie Coco). Finja hätte wenigstens ungefähr die richtigen Farben...
-
Bei meinem Lagotto denken immer alle er ist ein Doodle...vor allem Doodle-Halter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!