Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich wusste bis dato nicht mal, dass es Chinchilla-Perser gibt.
    Hab mir grad Bilder angeguckt und finde die alle weiss.

• Ich wusste bis dato nicht mal, dass es Chinchilla-Perser gibt.
    Hab mir grad Bilder angeguckt und finde die alle weiss.

Ob weiß oder silber... Fakt ist jedenfalls, dass die die Wände nicht im vorbeigehen streichen. Sonst hätte ich nämlich auch schon so eine :D

Edit: @MayaMütze
    Eddie war auch schon ein Rigdeback. Sogar ein Ganzer. Und der hat nur kümmerliche 52cm und 14kg Gewicht *hust*.

• Maya wurde jetzt wieder als Ridgeback-Mix identifiziert.
    Mix, weil sie ja so klein ist.

Meine RRs sind dafür immer wieder "so Kampfhunde".
    Gerne auch untermauert durch die Feststellung, dass sie gleich angreifen werden, weil sie "das Fell schon aufgestellt haben" :???:

• Bei dem "Dinosaurier" fällt mir gerade auch nochmal eine andere Verwechslung ein, weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe.

Ich war mit meinen Frettchen unterwegs (da wir beim TA waren in einer Transportbox) und in der Straßenbahn werde ich gefragt, was dass denn für eine komische neumodische Hunderasse sei.
    "Das sind keine Hunde, das sind Frettchen."
    "Frettchen?! Von der Hunderasse habe ich ja noch nie gehört!"

• Bei dem "Dinosaurier" fällt mir gerade auch nochmal eine andere Verwechslung ein, weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe.

Ich war mit meinen Frettchen unterwegs (da wir beim TA waren in einer Transportbox) und in der Straßenbahn werde ich gefragt, was dass denn für eine komische neumodische Hunderasse sei.
    "Das sind keine Hunde, das sind Frettchen."
    "Frettchen?! Von der Hunderasse habe ich ja noch nie gehört!"

Sag das nächste Mal einfach "Marder" oder noch besser, "Iltis".

Die Blicke sind Gold wert :D

Mit mir hat mal ne Dame diskutiert, meine Cici wäre doch ein Cairn Terrier. Nicht im Standard, aber doch eindeutig ein Cairn. Bemerkenswert daran: sie hatte selber 2 an der Leine (und die waren im Standard). Im direkten Vergleich sieht man dass Cici NIE IM LEBEN ein Cairn sein kann. Zu langer Körper, Ohren passen nicht,..

Hier mal mein "Cairn":

Und für alle die sich Fragen: Ihre mutter schaut 1:1 so aus wie Cici, ihre Oma wie ein Spitz, der Onkel wie ein Lhasa Apso. Ursprünglich wohl allerdings ein Foxterrier der sich in die Nachbars-Dackelin verliebt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!