Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?


  • das ist doch kein Tibetterrier, das ist ein


    "ostanatolischer Wanderkragenbär"! :gut:

  • Zitat

    ganz klar jack russel :D


    nein? ein P-A-R-S-O-N??? was soll das denn sein? sowas gibt's doch gar nicht! ich werde jawohl einen jacky erkennen wenn ich ihn sehe! gell?! :D



    Wirst lachen, aber wenn die Leute wenigstens auf Russell kommen, bin ich 'froh'. Entweder liegts daran, dass die Leute selbst Russell-Mixe haben und deshalb automatisch annehmen, dass sie einer ist oder die HH hatte recht, die mir sagte, dass man meine nicht als Russell erkenne, weil sie nicht fett sei. :???:


    Wie auch immer - merkwürdig finde ich es schon, wenn Leute selbst einen Russell haben (egal ob PRT oder JRT oder PJRT) und dann trotzdem darauf beharren, dass meine keiner sei.


    Der Hammer bei der Rasse-Erkennung war mal: Bullmastiff. Ob da jemanden das Wort gefiehl? Obwohl, das Selbstbewusstsein hat mein Miniaturtier ja :D

  • Die meisten Leute, die wir treffen fragen nur, was das für eine Rasse ist, nur ganz wenige geben einen Tipp ab und wenn, ist er gar nicht sooo verkehrt, von Tibet Terrier bis Dackelmix.
    Ein paar haben tatsächlich den Pudel erkannt,
    (Pudel-Yorki)

  • Hallo :smile:


    Ich habe einen schwarzen Labrador und wurde tatsächlich schon gefragt, ob das ein Kampfhund sei und ob bei Kampfhunden nicht Leinenzwang bestehe....... :roll:


    ich sag dann immer,ja..sie ist ein echter Kampfschmuser.. :D


    lg
    Shockingblue

  • Meine Maus wird auch regelmäßig als Jack Russell identifiziert.
    OK, es ist wohl ein Terrier drin, aber wenn man nen Russell daneben sieht, ist es kein Vergleich. Mir fällt gerade auf, wie zierlich sie auf dem Bild noch ist. Jetzt hat sie durchs viele Gassi und Rad fahren richtig Muckies bekommen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!