Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Na ist ja klar, weiss doch jeder das Huskies schwarz-weisses Fell und blaue Augen haben!!
Unseren besten Spruch hatten wir, als ich mit Huskybaby Daika in der Stadt spazieren war.
Auf die Frage, was das für ne Rasse wäre, hat ein "Siberian Husky" einfach nicht überzeugt:
"Da hat sie jemand aber ganz schön beschissen... und ihnen einen Fuchs als Husky angedreht!!"
Äh, ja klar
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jacky wir oft für einen beagle gehalten.
-
Der "Fuchs" ist aber echt süß. Muß sich um einen "Silberfuchs" handeln oder?
-
Zitat
Der "Fuchs" ist aber echt süß. Muß sich um einen "Silberfuchs" handeln oder?
vielleicht ein polarfuchs
-
Zitat
vielleicht ein polarfuchs
Ups? na klar - das ist ein Polarfuchs ... sieht man doch ganz klar an der "weißen"Rutenspitze ... das ich das übersehen konnte ...
-
-
Zitat
Was ist das denn für ein süßer Kerl? Wo gibt es mehr Fotos??
Sieht aus, wie ein Wolfbaby
-
-
Zitat
Na ist ja klar, weiss doch jeder das Huskies schwarz-weisses Fell und blaue Augen haben!!
Unseren besten Spruch hatten wir, als ich mit Huskybaby Daika in der Stadt spazieren war.
Auf die Frage, was das für ne Rasse wäre, hat ein "Siberian Husky" einfach nicht überzeugt:
"Da hat sie jemand aber ganz schön beschissen... und ihnen einen Fuchs als Husky angedreht!!"
Äh, ja klar
!
Hmm also ich würde mich ja als recht guten Hunderassenkenner bezeichnen, aber ehrlich gesagt...wenn mir deine Daika begegnen würde, würde ich nicht unbedingt meinen, dass sie ein Siberian Husky ist. Vielleicht, wenn sie ausgewachsen ist.
In so einer Farbvariante habe ich noch keinen Husky gesehen. Seeehr hübsch! -
Ich glaube ich würde sie auch eher als Wolf(s)hund betiteln und nicht als Siberian Husky..zumindest wo sie klein war
-
Hier Daika ausgewachsen:
Ein Husky wie er im Buche steht mit einem Traumgebäude. Und halt einer Färbung, die man bei den "Huskies auf der Strasse" selten/kaum/nie sieht. Daika ist auch aus Arbeitslinie, dort wird eben NICHT auf Farbe selektiert sondern ausschliesslich auf Wesen, Gebäude und Arbeitsleistung.
Schau dir mal unseren Photothread an, wir haben noch drei andere Huskies in "seltsamer" Farbe. Roots ist noch wolfsähnlicher als Daika, Ewok ist wolfsfarben mit blauen Augen und Ebi ist schneeweiss, ein blaues und ein braunes Auge und rosa-schwarz gefleckte Nase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!