Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Dabei ist sie doch ein reinrassiger Maidanezi (rumänischer Straßenköter).
Das muss ich mir merken. Aber wie wird das denn ausgesprochen?Soi wird immernoch von den meisten für einen Fuchs gehalten. Letztens hat mich eine nette Dame gefragt, ob das ein Kojote sei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau das ist es, was ich an ihm mag
...ich mag Chis nämlich wegen ihrer (sorry) Froschaugen nicht....So sehe ich das auch - die Chi-Augen sind gar nichts für mich.
-
Bei Dusty denken viele er ist ein Alaskan Husky
-
Sancho (Scottish Terrier )war schon mal ein ''schwarzer Westie'' und ein Dackel-Pudel Mix...
Unser brauner Dobi Aro wird öfter mal als Labrador angesprochen. -
Zitat
Das muss ich mir merken. Aber wie wird das denn ausgesprochen?Da bin ich mir auch nicht mehr sicher, ist ja schon drei Jahre her dass ich in Rumänien war... ich habe mir "majdanesch" gemerkt - kann auch so völlig falsch sein.
-
-
Bei meinem denken sie immer, es sein ein Collie-Mischling. Er ist halt nur ein 3/4 Aussie und meiner Meinung nach sieht selbst ein Blinder, dass es kein Collie ist..... :/
-
Neeeee, Angelo hat echt zu kleine Kniepie-Augen. Die dürften ruhig ein bissel größer sein, OHNE das sie rumzuglubschen und froschäugig rausquellen!
LG von Julie -
Glupsch-Augen bei Chis sind ja auch wirklich nix schönes.... Meine Madame wird eigentlich selten mit anderen Rassen verglichen... Das meiste, was man aber als Chi-Halter hört, sind komplett andere Tier-Arten. Das geht über Katze. Ratte, Hamster und sonstiges... Ich sag inzwischen immer, dass das noch mal ne Dogge wird...
-
Ich bin auch kein Chi-Fan (der einer Freundin landet i.wann mal im Maul (m)eines Hundes
) aber die Maus find ich echt süüüüüüß.
Ab und zu gibt es ja dann doch mal den ein oder anderen, der mir gefällt
-
Zitat
... Ich sag inzwischen immer, dass das noch mal ne Dogge wird...
Und ich hab schon auf die Frage ob mein Hund ein Rottweiler ist geantwortet: "Nö, das ist ein reinrassiger Chihuahua-Mischling"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!