Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mavy war gestern ein Spitz. Wer Lust hat, kann mal in meinem Pfotothread vorbeischauen, wie mein Spitz aussieht
(kann grad kein Foto einstellen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hamilton ist ein Greyhound... Also so groß ist er ja nun doch nicht!
-
Ally sieht gar nicht wie ein Schäferhund aus!
-
Heute war Smilla ein Border-Collie-Mischling
-
Meine English Setter Hündin war mal " ganz klar ein Windhund!"....
und als ich die älteren Damen fragte: WARUM ??????????? kam die prompte Antwort: "junge Frau, das sieht man doch schon am Halsband".
Stimmt, mein Hund hat ein breites Windhundhalsband.... aber ich bin keine JUNGE FRAU! sondern könnte bereits OMA sein!
Falls ich mal tüddelig werde kann ich ja ihre Papiere an die Wand nageln, hi hi -
-
Ohja, ich hatte letztens auch mal wieder 2 Bernersennen an der Leine
Füttern solltest deine zwei Berner, die sind ja so dünn, dass die Nasen schon ganz lange aussehen.
-
Felia war heute ein blinder Langhaar - Labrador
Klarer Fall oder? Auf mein Frage wie der Herr denn darauf käme, war seine Antwort: na weil sie schwarz ist und keine Stehohren hatHier mein langhaar Labrador, der eigentlich ein Aussie ist
-
Keine Rasseverwechslung aber meine beiden werden ständig miteinander verwechselt
Dabei finde ich, sehen sie völlig unterschiedlich aus
Aber das sagt der Halter wohl immer
-
Mein Hund und der Hund eines Freundes werden ständig miteinander verwechselt. Meine Rennsemmel hat eine windhundähnliche Figur und viele kleine schwarze und braune Flecken. Der Hund des Freundes ist doppelt so breit wie meiner und hat eher große Platten und kaum kleine Flecken - abgesehen davon halbe Stehohren, wohingegen meine Rennsemmel waschechte Schlappohren hat.
-
Wir wurden dafür schon gefragt ob wir unseren alten Hund abgeschafft haben und nun nen Neuen haben.
Die Auflösung: Es war der selbe Hund, nur in unterschiedlichen Haarlängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!