Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
oh, das "Problem" hatte ich kurze Zeit nach dem Tod meiner Hündin auch. Ich bin ja nicht wirklich mit ihrem Tod hausieren gegangen, weil ich es nicht konnte. Und jedes mal, wenn wir wen trafen, der es noch nicht wusste, kam die Frage: "Wie hast du die denn so dunkel bekommen?", " Aber die war doch weiß!?" oder "Warum hast du ihr denn die Haare gefärbt?!" Von der Größe, dem Kopf und dem Fell haben sich die beiden zu dem Zeitpunkt schon unterschieden. Und erst recht die bewegungsabläufe (welpe Vs erwachsener Hund).
Fand es echt krass, dass man die überhaupt verwechselt hat.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sunny war eben ein "Das ist doch so ein Spielzeughund!"-Hund. Gnarf. Im Endeffekt hatte die Dame dabei nix Böses im Sinn, sondern meinte nur, dass sie gucken würde wie ein Steiff-Tier, was leider den Tatsachen entspricht.
-
Heute war Digby ein Akita Inu. Es ist immer wieder erstaunlich, was für Rassen hundlose Leute kennen
-
Sunny war eben ein "Das ist doch so ein Spielzeughund!"-Hund. Gnarf. Im Endeffekt hatte die Dame dabei nix Böses im Sinn, sondern meinte nur, dass sie gucken würde wie ein Steiff-Tier, was leider den Tatsachen entspricht.
Meine Mutter hat früher immer Foxterrier so bezeichnet. Und das lag daran, dass es mal einen Foxterrier auf Rollen als Spielzeug gab. War wohl sehr beliebt und verbreitet. Hab grad mal gegoogelt, gibts wohl immer noch und gibt oder gab es z.B. auch vom Airedale. Ich hab sowas ja noch nicht wirklich live gesehen.... aber meine Mutter war Jahrgang 46.
-
Meine Mutter hat früher immer Foxterrier so bezeichnet. Und das lag daran, dass es mal einen Foxterrier auf Rollen als Spielzeug gab. War wohl sehr beliebt und verbreitet. Hab grad mal gegoogelt, gibts wohl immer noch und gibt oder gab es z.B. auch vom Airedale. Ich hab sowas ja noch nicht wirklich live gesehen.... aber meine Mutter war Jahrgang 46.
So was hatte ich auch. Aber als Bernhardiner. Habe ich von meiner Mutter übernommen. Der war also schon deutlich älter als ich. Ich habe ihn geliebt! -
-
Wir waren in einer Mutter-Kind-Unterhaltung heute:
"Nein, das ist kein Wolf. Nein, auch kein Fuchs."
-
Deutsch Drahthaar...
-
Als Quintus (weizenfarbiger Lakelandterrier) etwa 3 Monate alt war, hatte ich ihn auf dem Arm mit in einem Geschäft.
Kam eine ältere Frau auf mich zu und meinte "Genau so einen hatte ich mal von Steiff"
-
Ich habe grundsätzlich immer Füchse an der Leine
oder Caja ist auch gerne mal ein Husky-Mix (wegen der hellen Augen)
Und was mir auch auffällt: Charlie ist grundsätzlich der Jüngere von beiden, weil er ja kleiner ist.. Logisch, oder?
Manchmal denke ich mir echt: Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen! -
Und was mir auch auffällt: Charlie ist grundsätzlich der Jüngere von beiden, weil er ja kleiner ist.. Logisch, oder?
Was willst Du? so was weiß MAN doch:
wir gehen Gassi, meine Onkels jeweils einen Landeer, ich einen ShiTzu an der Leine. Alles Rüden. Der kleine 3 x so alt wie die Riesen. MEHRERE meinten: "Guck mal, der kleine ist sicher ein Baby von den beiden Großen!" - alle schön schwarz/weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!