Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und sie schaun'n in dieselbe Richtung!!!! Vollkommen logisch also!
Und haben fast dasselbe Halsband! Also wenn das kein eindeutiges Zeichen ist!
@Shannon95: Ich weiß nicht was er/sie ist, aber ich weiß das er/sie ganz super toll auf mein Sofa passen würde!
-
Und haben fast dasselbe Halsband! Also wenn das kein eindeutiges Zeichen ist!
@Shannon95: Ich weiß nicht was er/sie ist, aber ich weiß das er/sie ganz super toll auf mein Sofa passen würde!
Ich antworte mal kurz für @Shannon95
So weit ich weiß, ist das eine Hündin und die Rasse ein Aussiedoodle. -
Ich habs zwar nicht mit der Doodelei, aber was da rauskommt ist ganz oft einfach nur zuckersüß. Wie die süße Wischmoppmaus da oben!
Achja, grad eingefallen: Arren war letztens mal wieder ein Pit Bull. Als ich das verneinte war er dann aber garantiert ein Bandog.
Oh man... -
-
-
Bei unserem Berlin-Besuch sind wir einem ganz großen Rassekenner begegnet, der Ambar für einen Terrier gehalten hat. Als ich nein gesagt, hat er gemeint: Na vielleicht nicht reinrassig, aber Terrier ist da auf jeden Fall mit drin
Border Collie hat er mir jedenfalls nicht geglaubt
-
Border Collies werden nie als solche erkannt, zumindest wenn man kein schwarz-weißes Plüschmonster hat.
Ich habe mir auch schon die abenteuerlichsten Dinge anhören dürfen. -
wurde schon für einen Nackthund gehalten oder ein Chinese crestedt. Na ja, er ist ein Mix aber Fell hat er überall am Körper.Und meine drei Hunde sind auch ganz oft miteinander verwandt. Gern sind sie Geschwister aber mal wurde ich auch gefragt ob das Vater, Mutter, Kind sind? Und das von einem Erwachsenen.
-
-
Cattledog? Ich hätte jetzt Pudel getippt...aber ein Catteldog?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!