Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja das hab ich Auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meiner Alten hündin haben Alle gesagt das sei ein dackel , obwohl sie überhaupt nicht so aussah
-
Border Collies werden nie als solche erkannt, zumindest wenn man kein schwarz-weißes Plüschmonster hat.
Witzig, meine Hündin (stehohrig, komplett rotbraun/mit Charbonnage und schwarzer Maske) ist schon mehrmals als Border Collie(-Mix) erkannt worden.
-
@Shannon95 Also bei der alten Huendin koennte ich den Cattle Dog ja von dem Bild her noch verstehen, aber beim Doodlechen
-
Ja ich Auch Bei der Hiess es immer da sei dackel mit drin, was ich aber nie verstanden habe
-
-
Ist der bezaubernd!!!!!!!
-
Ja ich Auch Bei der Hiess es immer da sei dackel mit drin
doch, bei Deinem Wuschel fällt mir zuerst ein durchgeschossener Rauhaardackel ein... Farbe stimmt, Ohren stimmen, Gesamtbild paßt: ein PlüschRHD mit Beinen.... gib ihm mir mal für ´n Stündchen und ich beweiß es Dir...
-
Sie meint doch nicht den Plüschi, sondern den Mix aus Beitrag 4352
-
Bei meiner Alten hündin haben Alle gesagt das sei ein dackel , obwohl sie überhaupt nicht so aussah
Naja, er hat ja auch relativ kurze Beine
Ich glaube, Hunde mit kurzen Beinen und im Verhältnis dazu langem Rücken sind in den Augen der meisten Leute "Dackel"
Mein Milo hat eigentlich bis auf diesen Körperbau auch gar nichts wirklich dackeliges an sich, trotzdem höre ich iiiimmer überall wo ich hinkomme "Ohhh, ein Dackel!"
Weil ich nicht weiß, was in Milo wirklich drinnen ist, sage ich auch meistens selbst Dackelmix, wenn mich jmd nach der Rasse fragt, aber eigentlich glaube ich mittlerweile gar nicht mehr daran, weil er eigentlich auch nicht wirklich Dackeleigenschaften hat ^^
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!